Antworten

HD Sender nicht freigeschalter

bomeja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.794 Ansichten

HD Sender nicht freigeschalter

Hallo,

bei fehlen bei Sky Entertainment einige HD Sender. Hier kommt immer die Meldung das sie nicht freigeschaltet sind obwohl sie bei Entertainment mit dabei sind. Dazu soll es ja TNT Film HD bei Sky Cinema dabei sein aber diesen Sender finde ich überhaupt nicht. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

BOMEJA

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,571
Post 2 von 6
1.117 Ansichten

Re: HD Sender nicht freigeschalter

HI

Kunden, die das Cinema Paket abonniert haben, können ab sofort und ohne zusätzlichen Kosten die Sender TNT Film HD und Disney Cinemagic HD sehen.

Lesen;

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Werner

bomeja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.117 Ansichten

Re: HD Sender nicht freigeschalter

Genau so habe ich es auch gelesen . Nur irgendwie fehlt die Hälfte 

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 6
1.117 Ansichten

Re: HD Sender nicht freigeschalter

Hallo bomeja,

wird dir die Fehlermeldung nach wie vor angezeigt? Wenn ja, bei welchen Sendern?
Und bitte teile mir noch mit, bei welchem Kabelanbieter du bist?

Viele Grüße,
Margarita

bomeja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.118 Ansichten

Re: HD Sender nicht freigeschalter

Hallo,

Vodafone ist unser Kabelanbieter. Auf die schnelle kann ich dir folgende Sender nennen:

13th Street HD, Syfi HD, TNN Comedy HD, Universal HD und TNT Film HD. ES kommt die Meldung das ich nicht freigeschaltet bin 

Über Vodafone kann ich die Sender Empfangen.

Gruß Bomeja

Nicht anwendbar
Posts: 38,218
Post 6 von 6
1.118 Ansichten

Re: HD Sender nicht freigeschalter

Die Sender werden größtenteils von Sky nicht in das Kabelnetz eingespeist! Die Sender, die du in der Liste siehst, aber nicht hell bekommst, gehören zu den Pay TV Paketen von VF und sind demzufolge darüber zu buchen.

Die Umstellung, auf die du dich beziehst, betrifft nur Sat und KNB mit Sat Einspeisung.

VF und UM sind nicht betroffen, denn da wurden ja auch keine SD Varianten abgeschaltet, da es nicht alle diese Sender im VF Kabel in HD als Alternative gibt.

Antworten