Antworten

HD Sender gehen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
6.030 Ansichten

HD Sender gehen nicht

Hallo, bei uns auf dem Sky Q Receiver gehen rtl Hd nicht und die anderen HD Sender auch nicht. Es gehen nur die Sky HD Sender. Hatte jemand schonmal das Problem oder könnte helfen ? 
Vielen Dank schonmal. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 6
6.001 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Wenn du einen 2 Receiver hast, dann musst du das Paket erneut buchen. Da Sky nur das Geld für HD + einzieht und die für jede Smartcard einzeln Berechnen musst du für deinen 2 Receiver erneut 5,75€ pro Monat bezahlen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
6.025 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Hallo @Sebastian92 

du verwechselst hier etwas, im Premium HD Paket  von Sky sind nur die die Sky Sender in HD inklusive dazu gehören die Sender von der RTL Mediengruppe und ProSieben Sat1 und weiteren nicht dazu. Um diese zu sehen benötigtst du das HD Plus Paket dieses kannst du über Sky buchen, oder direkt über HD +.  HD+ ist jedoch nur über Sat buchbar. Bei Kabelemfang musst du dich an deinen Anbieter wenden.

 

LG

 

Luca


 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 3 von 6
6.024 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Wenn du über Sat empfängst, brauchst du ein HD+ Abo.

Wenn du über Kabel empfängst, musst du diese HD Sender über den Kabelanbieter buchen.

Sebastian92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
6.008 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Das Paket habe ich gebucht , auf dem 1. gerät funktionieren die Sender , auf dem 2. gerät nicht. Entschuldigung das hätte ich dazuschreiben sollen. 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 6
6.002 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Wenn du einen 2 Receiver hast, dann musst du das Paket erneut buchen. Da Sky nur das Geld für HD + einzieht und die für jede Smartcard einzeln Berechnen musst du für deinen 2 Receiver erneut 5,75€ pro Monat bezahlen.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
5.940 Ansichten

Betreff: HD Sender gehen nicht

Hallo Sebastian92,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile für einen Datenabgleich einmal dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten