Antworten

HD Sender fehlen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
459 Ansichten

HD Sender fehlen

Hallo,

ich bin seit dem Wochenende wieder Sky Kunde. Meinen Receiver habe ich bekomme und nun die Sender geordnet.

Ich habe Kabel Deutschland, daher fehlen ja sowieso einige Sender. Aber auf der Sky HP sind Z.B die Sender Sky Atlantic oder Sky Action in HD, und noch einige andere,angegeben für Kabel Deutschland aber ich habe diese nur in SD. Woran liegt das ?

Und dann habe ich noch ein Problem mit dem Jugenschutz Pin, da wird immer gesagt dieser sei falsch. Habe den aus den Brief probiert und den den ich per Mail bekommen habe, beide gehen nicht. Und nachsehen unter meinen Daten geht ja im Moment nicht da die Sky HP ja gewartet wird. Ist schon nervig wenn man nix schauen kann was PIN geschützt ist.

LG Eileen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,866
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: HD Sender fehlen

Kann noch dauern,

sind fast alle mit dem SkyQ Update beschäftigt

Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: HD Sender fehlen

bei mir fehlen im kabel rtl, pro sieben usw. in hd. hat jemand eine lösung?

Kulissenbauer
Posts: 48
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: HD Sender fehlen

er macht einen sendersuchlauf findet ca. 140 sender stellt die gefundenen sender dann auf null und fängt wieder von vorn an.

Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: HD Sender fehlen

hast du ein entsprechendes Abo bei deinem Kabelanbieter abgeschlossen?

Die Privaten in HD kosten zusätzlich, die Abos kann man über den Kabelanbieter abschließen.

Kulissenbauer
Posts: 48
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: HD Sender fehlen

ja, habe ich. seit dem q update sind die sender weg.

vorher war alles ok.

Antworten