Antworten

HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Antworten
maxx70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 30
2.855 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Hallo bei mir das selbe Problem seit heute Nachmittag.

ilja1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 30
2.855 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Hallo zusammen!

Bei mir ebenfalls das selbe Phänomen seit heute Mittag..

theedge027
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 30
2.857 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Das gleiche Problem auch bei mir.

rallen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 30
2.857 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Habe die Hotline 0180 611 00 00 angerufen, 20 cent investiert, mich zu "anderes technisches Problem" durchgeklickt, 20 min gewartet, nach 5 min hatte die nette Dame die Sender wieder freigeschaltet, u.a. weil sie "das Problem heute schon öfter hatte". Bravo SKY!

maxx70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 30
2.857 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

bei mir auch noch nicht mal 5 min.

guennigologie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 30
2.857 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

allo zusammen,

habe gerade angerufen unter der 0180 611 0000.

Nach 5 min. war das Problem (Freischaltung) gelöst.

Danke für die INFO

Schönen Abend

ilja1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 30
2.857 Ansichten

Re: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Habe nun auch die Hotline unter der erwähnten Nummer bemüht und mir wurde schnell und freundlich geholfen,Top!

Ich wurde aber noch darauf hingewiesen dass, das Problem morgen erneut auftreten kann... Naja drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen und hoffen dass, das nicht der Fall sein wird^^

Timo84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 30
2.471 Ansichten

Betreff: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Hallo, ich hab das selbe Problem!!! 
wer kann helfen ??? 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 29 von 30
2.449 Ansichten

Betreff: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Hast du denn schon beim Service angerufen? Geht schneller als hier zu warten! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 30
2.426 Ansichten

Betreff: HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Hallo @Timo84,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten