Antworten

HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 31
3.818 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr


@MaTo90  schrieb:

Jetzt soll ich für etwas extra zahlen was ich bis vor einer Woche nutzen konnte. Das scheint ein super Geschäftsmodell zu sein. 


Es ist ja nur die Frage, hast Du die Pakete bisher gebucht und bezahlt,

oder waren sie durch ein Versehen (evtl. nach einer Freimonatezeit nicht abgeschaltet)

freigeschaltet.

 

Wenn Du es bezahlst (gebucht hast) muss es wieder freigeschalten werden,

ansonsten wird es nicht freigeschaltet.

MaTo90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 31
3.813 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Laut meinem Vertrag hatte ich alle Pakete bis auf das neue Netflix-Paket gebucht. Wenn ich das gebucht habe, gehe ich auch davon aus, dass ich dafür bezahlt habe.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 31
3.804 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr


@MaTo90  schrieb:

Laut meinem Vertrag hatte ich alle Pakete bis auf das neue Netflix-Paket gebucht. Wenn ich das gebucht habe, gehe ich auch davon aus, dass ich dafür bezahlt habe.


Von etwas ausgehen kann man schon, aber manchmal ist es dann halt anders,

hast Du bezahlt oder nicht??

 

Steht in Deinem Vertrag HD+?

Werden pro Karte 5,75 Euro abgbucht oder nicht?

 

Alle Pakete sind ja nur die Sky Pakete

meisi1995
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 31
3.729 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Guten Tag!

 

Ich habe seit neustem meinen Internetanbieter etc. über Ubitymedia und habe da auch die hd Programme von rtl dabei. Dadurch das ich jetzt Sky wieder gebucht habe und heute den sky q Receiver angeschlossen habe funktionieren aber diese hd Sender nicht mehr. Verstehe nicht warum weil ich es ja wie gesagt von meinem kabelanbieter dabei habe

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 25 von 31
3.711 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo meisi1995,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MaTo90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 31
3.698 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Na Meisi, du scheinst Glück zu haben. Ich warte immernoch. Entweder wird an der Hotline aufgelegt oder man wartet 20 Minuten. Meldet man sich per Mail, bekommt man eine Nachricht zurück. „Leider ist in ihren Kontaktdaten keine Telefonnummer hinterlegt um sie zu erreichen.“ Die Telefonnummer ist hinterlegt und damit war die Konversation auch zu Ende. 

Fabelhafter Service in den letzten beiden Wochen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 27 von 31
3.671 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo @MaTo90,

hast du das HD+ Sender-Paket zusätzlich gebucht? Schaust du über Kabel oder Satellit?

Gern kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Matze8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 31
2.649 Ansichten

Re: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo hab kein Cineasten gebucht gibta auch ein ander Sender das ich die Schlüssel auf meine Smartcard bekomme danke

Matze8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 31
2.641 Ansichten

Re: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo meine hd sender die privaten gehen nicht ich habe aber kein cinema packet gebucht gibts es noch andere Sender um die Schlüssel auf die Smartcard zu bekommen.danke im voraus 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 31
2.584 Ansichten

HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo Matze8,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 31 von 31
2.577 Ansichten

Re: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Die Schlüssel kommen auf jedem Sky Sender.

Antworten