Antworten

HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,836
Post 21 von 27
529 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr


@MaTo90  schrieb:

Jetzt soll ich für etwas extra zahlen was ich bis vor einer Woche nutzen konnte. Das scheint ein super Geschäftsmodell zu sein. 


Es ist ja nur die Frage, hast Du die Pakete bisher gebucht und bezahlt,

oder waren sie durch ein Versehen (evtl. nach einer Freimonatezeit nicht abgeschaltet)

freigeschaltet.

 

Wenn Du es bezahlst (gebucht hast) muss es wieder freigeschalten werden,

ansonsten wird es nicht freigeschaltet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 27
524 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Laut meinem Vertrag hatte ich alle Pakete bis auf das neue Netflix-Paket gebucht. Wenn ich das gebucht habe, gehe ich auch davon aus, dass ich dafür bezahlt habe.

Highlighted
Regie
Posts: 7,836
Post 23 von 27
515 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr


@MaTo90  schrieb:

Laut meinem Vertrag hatte ich alle Pakete bis auf das neue Netflix-Paket gebucht. Wenn ich das gebucht habe, gehe ich auch davon aus, dass ich dafür bezahlt habe.


Von etwas ausgehen kann man schon, aber manchmal ist es dann halt anders,

hast Du bezahlt oder nicht??

 

Steht in Deinem Vertrag HD+?

Werden pro Karte 5,75 Euro abgbucht oder nicht?

 

Alle Pakete sind ja nur die Sky Pakete

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 27
435 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Guten Tag!

 

Ich habe seit neustem meinen Internetanbieter etc. über Ubitymedia und habe da auch die hd Programme von rtl dabei. Dadurch das ich jetzt Sky wieder gebucht habe und heute den sky q Receiver angeschlossen habe funktionieren aber diese hd Sender nicht mehr. Verstehe nicht warum weil ich es ja wie gesagt von meinem kabelanbieter dabei habe

Highlighted
Moderator
Posts: 1,242
Post 25 von 27
417 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo meisi1995,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 27
404 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Na Meisi, du scheinst Glück zu haben. Ich warte immernoch. Entweder wird an der Hotline aufgelegt oder man wartet 20 Minuten. Meldet man sich per Mail, bekommt man eine Nachricht zurück. „Leider ist in ihren Kontaktdaten keine Telefonnummer hinterlegt um sie zu erreichen.“ Die Telefonnummer ist hinterlegt und damit war die Konversation auch zu Ende. 

Fabelhafter Service in den letzten beiden Wochen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 27 von 27
377 Ansichten

Betreff: HD-Sender (Private, wie RTL, SAT1, ProSieben, VOX etc) funktionieren auf einmal nicht mehr

Hallo @MaTo90,

hast du das HD+ Sender-Paket zusätzlich gebucht? Schaust du über Kabel oder Satellit?

Gern kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten