03.11.2018 19:05
sonic28 schrieb:
was du uns auf deinem Word-Dokument zeigst, ist genau das, was im Eröffnungsbeitrag vom Thread HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket steht
Das ist dort allgemeiner gehalten.
HD-Qualität für alle
...würde ich durchaus so interpretieren, dass alle Kunden nun alles in HD haben.
03.11.2018 19:07
das ist doch nur wieder sky-Sprache- nicht eindeutig gefasste Sachverhalte
03.11.2018 19:08
Das hat Computerbild geschrieben, nachdem es über die HD-Sache was gelesen/gehört hat.
Der Post hat echt voll in's Schwarze getroffen:
Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket
04.11.2018 11:23
Hallo herbst,
du schreibst folgendes:
...würde ich durchaus so interpretieren, dass alle Kunden nun alles in HD haben.
Der Text "HD für alle" ist aus Sicht von Sky so zu sehen, dass jetzt jeder Sky Kunde Sender in HD bekommt, die er vorher eventuell nicht hatte. Ob das alle Sender sind, die Sky in HD anbietet, ist damit nicht gesagt.
Gruß, Sonic28
04.11.2018 11:25
sky nervt.
04.11.2018 12:19
Habe ich mit irgendeinem Wort mich auf die Box Sets bezogen? Lass mich für Dich antworten: Nein, denn wenn es dort einen Änderung zwischen Starter <> Entertainment geben würde, dann hätte ich das auch geschrieben
04.11.2018 12:34
so gut kennen wir uns noch nicht
e gibt deswegen so viel Neid und Gier, befeuert von dem Slogan HD für alle - dafür war die Antwort. Ging nicht an dich.
19.11.2018 20:56
Bei uns wurden die nicht HD Sender wie Atlantic etc. abgeschaltet, aber leider sind die HD Sender trotz mehrmaligen Suchlauf nicht wieder aufgetaucht. Hat jemand einen Tip?