Antworten

HD-Qualität für alle kostenlos!!

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 28
814 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

sonic28 schrieb:

was du uns auf deinem Word-Dokument zeigst, ist genau das, was im Eröffnungsbeitrag vom Thread HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket steht

Das ist dort allgemeiner gehalten.

HD-Qualität für alle

...würde ich durchaus so interpretieren, dass alle Kunden nun alles in HD haben.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 22 von 28
815 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

das ist doch nur wieder sky-Sprache- nicht eindeutig gefasste Sachverhalte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 28
815 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Das hat Computerbild geschrieben, nachdem es über die HD-Sache was gelesen/gehört hat.

Der Post hat echt voll in's Schwarze getroffen:

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 24 von 28
816 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

...würde ich durchaus so interpretieren, dass alle Kunden nun alles in HD haben.

Der Text "HD für alle" ist aus Sicht von Sky so zu sehen, dass jetzt jeder Sky Kunde Sender in HD bekommt, die er vorher eventuell nicht hatte. Ob das alle Sender sind, die Sky in HD anbietet, ist damit nicht gesagt.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 25 von 28
816 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

sky nervt.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 26 von 28
816 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Habe ich mit irgendeinem Wort mich auf die Box Sets bezogen? Lass mich für Dich antworten: Nein, denn wenn es dort einen Änderung zwischen Starter <> Entertainment geben würde, dann hätte ich das auch geschrieben

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 27 von 28
816 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

so gut kennen wir uns noch nicht

e gibt deswegen so viel Neid und Gier, befeuert von dem Slogan HD für alle - dafür war die Antwort. Ging nicht an dich.

jaraw
Special Effects
Posts: 13
Post 28 von 28
817 Ansichten

Re: HD-Qualität für alle kostenlos!!

Bei uns wurden die nicht HD Sender wie Atlantic etc. abgeschaltet, aber leider sind die HD Sender trotz mehrmaligen Suchlauf nicht wieder aufgetaucht. Hat jemand einen Tip?

Antworten