Antworten

HD+ Privatsender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 22
1.470 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo,

vor kurzem lief meine HD+ für Privatsender Gratisfreischaltung aus. Daraufhin habe ich sie kostenpflichtig dazu gebucht. Leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschalten. Allerdings wurde der Preis dafür schon auf den Gesamtbetrag dazu gerechnet, wie ich in "Mein Abo" feststellen musste.
Wie lange darf ich jetzt noch auf  eine Freischaltung warten? Und wenn diese vorläufig nicht erfolgt, wird es dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 22
1.466 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 22
1.467 Ansichten

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 22
1.416 Ansichten

Danke für die Antwort.
Habe heute festgestellt, dass der Gesamtbetrag wieder der alte ist, aber HD+ nicht mehr in der "dazu buchen Liste" steht .
Hab dann angerufen und alles erklärt und geklärt.

Warum das System so gearbeitet hat, konnten die sich selber nicht erklären. Es stand als zukünftiges "Dazubuchen" zu meinem Abo in ihrem Computer drin, aber das wars auch. Es wurde dann manuell freigeschalten. Ich soll ein Auge drauf haben, ob es sich selbstständig wieder abschaltet und dann wieder anrufen. Irgendwas mit "...dann über IP...", falls es sich wieder abschaltet, hat er noch gesagt. 

Die Dame und der Herr waren sehr freundlich, das hat man ja auch schon anders gehört und gelesen. Aber ich kann mich nicht beschweren. Das Warten in der Leitung ist viel zu lang...ein Hoch auf die Flatrate 😀

Geräuschemacher
Post 4 von 22
1.392 Ansichten

Ich habe vor 2 Tage HD+ gebucht und ist immer noch nicht freigeschalten, obwohl mein Abo sagt dass es frei geschaltet ist.

Moderator
Post 5 von 22
1.366 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo BG_75,

es freut mich, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde. 🙂

@roccoschwarz: Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

MOD-EDIT: HD+ gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Post 6 von 22
1.313 Ansichten

Ich habe mit Bestätigung vom 17.12.2019 HD+ dazu gebucht. Allerdings empfange ich keinen der Privatsender und von den öffentlich rechtlichen nur WDR. Die technische Hotline konnte auch nicht helfen. 
Es wurde mir angeboten, einen Techniker zu entsenden. Allerdings wird dieser mit € 119,90 berechnet wenn der Receiver nicht defekt sein sollte. Da ich nicht glaube, dass dieser defekt ist, habe ich nicht zugestimmt.

wir kann ich weiter verfahren?

Synchronsprecher
Post 7 von 22
1.305 Ansichten

Sat oder Kabel?

Geräuschemacher
Post 8 von 22
1.302 Ansichten

Sat 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 9 von 22
1.254 Ansichten

Hallo finance,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Besteht das Problem nach wie vor? Hast du bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt? Die Kanäle sind ab dem Programmplatz 163 zu finden.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Geräuschemacher
Post 10 von 22
1.252 Ansichten

Hallo Peter,

erst einmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Problem besteht nach wie vor. Sendersuchlauf mehrfach gestartet. Die Sky Hotline hat mir auch bereits zweimal ein neues Signal gesendet, auch dies ohne Erfolg.

Die Sender ab 163 sind bei mir gar nicht gelistet.

Vielen Dank.

Geräuschemacher
Post 11 von 22
1.220 Ansichten

Hd+

Hallo, 

Habe gestern HD+ zu meinem Abo über die SkyApp dazu gebucht.

Leider ist HD+ noch nicht freigeschaltet.

Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen. 

Danke

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Regie
Post 12 von 22
1.209 Ansichten

Betreff: Hd+

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet.....

Beleuchter
Post 13 von 22
1.182 Ansichten

Schalte deine SC ueber das Kundencenter frei.

Moderator
Post 14 von 22
1.144 Ansichten

Hd+

Hallo @Baymar82,

sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 15 von 22
1.090 Ansichten

HD+

Hallo zusammen.

Gestern ist die 4monatige Testphase von HD+ abgelaufen. Habe heute morgen HD+ dazugebucht. Die Freischaltung würde bis 15 Minuten dauern. Es ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl die 5,75 Euro schon in der Rechnung stehen.

Habe schon die Hotline angerufen, bin dort auch nicht weiter gekommen.

Gruß Udo

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Moderator
Post 16 von 22
1.056 Ansichten

HD+

Hallo udost5313, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch immer nicht schauen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- die Smartcardnummer

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 17 von 22
998 Ansichten

Hd+

Hallo

Nachdem die 4 Monate Hd+ gratis abgelaufen waren habe ich mir am 04.05.2020 HD+ wieder dazu gebucht,aber bis jetzt ist noch nichts freigeschaltet.Hat jemand das selbe Problem?

mfG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Post 18 von 22
991 Ansichten

@KARSTEN22 

einfach anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet....

Moderator
Post 19 von 22
962 Ansichten

Hd+

Hallo @KARSTEN22,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 20 von 22
622 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender zugebucht - keine Freischaltung

Hallo, 

in der letzten Woche habe ich das HD+-Paket für die Privatsender online dazugebucht. Bis jetzt zeigt der Receiver jedoch immer an, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet wäre.

Kann mir bitte ein Mod/Techniker hierbei helfen?

Vielen Dank.

Antworten