22.03.2020 16:46
Habe das gleiche Problem mit meinem Sky Cinema Paket.
Abrufbar sind alle Filme, aber die Cinema Fernsehsender geben Fehlercode 12082.
Kann mir Jmd weiterhelfen?
Tobias
on 22.03.2020 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 18:36 by KatjaZ
Hallo zusammen.
Gestern ist die 4monatige Testphase von HD+ abgelaufen. Habe heute morgen HD+ dazugebucht. Die Freischaltung würde bis 15 Minuten dauern. Es ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl die 5,75 Euro schon in der Rechnung stehen.
Habe schon die Hotline angerufen, bin dort auch nicht weiter gekommen.
Gruß Udo
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23.03.2020 13:37
on 23.03.2020 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 17:39 by KatjaZ
Hallo, ich habe die Fehlermeldung 12082. Ich habe den Reciever schon neu gestartet konnte es damit aber nicht beheben. Den Sky Kundendienst kann ich telefonisch nicht erreichen, da das gespräch vorher immer alleine abbricht.
Ich bitte um Hilfe, das Problem besteht seit gestern Abend
danke
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24.03.2020 11:06
24.03.2020 15:23
24.03.2020 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 16:41
Hallo udost5313, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sofern du noch immer nicht schauen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on 24.03.2020 23:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 20:44 by KatjaZ
Bekomme einige sky hd Sender nicht rein und auch sonstige hd Sender nicht...Radio von sky auch nicht...immer fehlercode 12082
Wer kann mir helfen, hab schon hotline kontaktiert, wollten angeblich schon zweimal Signal schicken...nix
Bin seit gestern Kunde
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25.03.2020 10:18
on 25.03.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 20:35 by KatjaZ
Servus, habe durch meinen Umzug jetzt von Sky Sat auf Sky Kabel gewechselt.. Dadurch wurde mir ein neuer Reciever und eine neue Smartcard (Vodafone) gestellt. Habe dann soweit alles zum laufen gebracht außer die Privaten HD Sender.. Dort zeigt es mir den 12082 an..
Hab dann bei der Hotline angerufen diese hat mir dann mitgeteilt ich müsse mir eine Smartcard von meinem Kabelanbieter holen..
Dort komme ich aber nicht weiter..
Gibt es eine Möglichkeit die Sky Vodafone Karte für diese Sender freizuschalten?
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25.03.2020 17:21
Hallo @Kevman07 ,
dein Kabelanbieter kann die Privaten in HD auf deine Sky Smartcard (diese wird von Vodafone gestellt) buchen. Dies muss jedoch Vodafone durchführen, Sky kann dies nicht.
LG
Luca
25.03.2020 17:23
Servus,
Habe ich schon versucht, komme aber leider bei der Vodafone Hotline nicht sehr weit da ich keine Kundennummer habe 😕
25.03.2020 17:25
Hast du es auch mit der Nummer der Smartcard versucht?Hast du den einen Vertrag mit Vodafone? Müsstes du haben, die Kundennummer steht auf allen schreiben von Vodafone drauf.
Schau mal hier vorbei:
LG
Luca
25.03.2020 17:27
Einen Vodafone Vertrag habe ich keinen..
Nur den von Sky war ja zuvor Sky Sat Kunde und bin jetzt wegen Umzug auf Kabel gewechselt und habe in dem Zug von Sky die neue Smartcard für Kabel erhalten und diese ist von Vodafone
25.03.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 20:15
@Kevman07 schrieb:Einen Vodafone Vertrag habe ich keinen..
Dann schließe einfach einen Vertrag ab und lasse dir das Vodafone-HD-Paket auf deine G02 Smartcard von Sky buchen.
Du kannst dir auch von Vodafone eine G09 Smartcard mit deinen dort gebuchten Programmen geben lassen und dann lässt du diese für 20€ in dein Skyabo von Sky einbuchen und schon hast du alle zwei Verträge auf deiner Sky-Karte. 😎
on 26.03.2020 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 14:53 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit vorgestern das Problem, das mein Sky Q Reciever bei jedem Punkt im Hauptmenü und bei allen Sendern die Meldung 12082 "Dafür sind sie nicht freigeschaltet" bringt. Ich kann auch keine Aufnahmen ansehen oder keine Demand Dienste verwenden. Der einzige Sender der funktioniert ist Sky Sport News HD. Ich habe den Reciever auch schon vom Stromnetz getrennt , hat aber nichts geholfen. Auch eine erneute Freischaltung hat nicht funktioniert.
Könnte mir jemand mit diesem Problem bitte helfen.
Danke
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26.03.2020 14:20
Hallo @Link61294
Da musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
LG
Luca
26.03.2020 18:49
Ein Anruf bei der Service Hotline hat mein Problem auch nicht gelöst. Ich kann weiterhin meinen Sky Reciever nicht nutzen. Ich habe immer noch keine Freischaltung.
27.03.2020 18:40
Hallo ich habe bei allen Sender die Fehlermeldung 12082 was kann ich da machen ?
27.03.2020 18:51
Hallo @Astpak88
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.
LG
Luca