Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Exist3nz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1080 von 4.491
3.136 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem mit meinem Sky Cinema Paket. 

Abrufbar sind alle Filme, aber die Cinema Fernsehsender geben Fehlercode 12082.

 

Kann mir Jmd weiterhelfen?

 

Tobias

udost5313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1081 von 4.491
3.351 Ansichten

HD+

Hallo zusammen.

Gestern ist die 4monatige Testphase von HD+ abgelaufen. Habe heute morgen HD+ dazugebucht. Die Freischaltung würde bis 15 Minuten dauern. Es ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl die 5,75 Euro schon in der Rechnung stehen.

Habe schon die Hotline angerufen, bin dort auch nicht weiter gekommen.

Gruß Udo

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1082 von 4.491
3.105 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @Christian1904,

sei bitte so nett und sende mir deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Tj2606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1083 von 4.491
3.099 Ansichten

12082 Fehlermeldung

Hallo, ich habe die Fehlermeldung 12082. Ich habe den Reciever schon neu gestartet konnte es damit aber nicht beheben. Den Sky Kundendienst kann ich telefonisch nicht erreichen, da das gespräch vorher immer alleine abbricht.

Ich bitte um Hilfe, das Problem besteht seit gestern Abend

 

danke


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1084 von 4.491
3.132 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @necke,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1085 von 4.491
3.064 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ Exist3nz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 1086 von 4.491
3.318 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo udost5313, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch immer nicht schauen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- die Smartcardnummer

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

knuffelpower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1087 von 4.491
3.023 Ansichten

Fehlermeldung

Bekomme einige sky hd Sender nicht rein und auch sonstige hd Sender nicht...Radio von sky auch nicht...immer fehlercode 12082

Wer kann mir helfen, hab schon hotline kontaktiert, wollten angeblich schon zweimal Signal schicken...nix

Bin seit gestern Kunde 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1088 von 4.491
3.213 Ansichten

12082 Fehlermeldung

Guten Morgen Tj2606,

anbei sende ich dir eine Hilfestellung: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Bitte gehe diese Punkte Schritt für Schritt durch. Sofern das Problem im Nachgang noch immer besteht, lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Kevman07
Special Effects
Posts: 3
Post 1089 von 4.491
3.278 Ansichten

Fehler 12082 Kabel

Servus, habe durch meinen Umzug jetzt von Sky Sat auf Sky Kabel gewechselt.. Dadurch wurde mir ein neuer Reciever und eine neue Smartcard (Vodafone) gestellt. Habe dann soweit alles zum laufen gebracht außer die Privaten HD Sender.. Dort zeigt es mir den 12082 an.. 

Hab dann bei der Hotline angerufen diese hat mir dann mitgeteilt ich müsse mir eine Smartcard von meinem Kabelanbieter holen.. 

Dort komme ich aber nicht weiter.. 

Gibt es eine Möglichkeit die Sky Vodafone Karte für diese Sender freizuschalten? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1090 von 4.491
3.278 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kabel

Hallo @Kevman07 ,

dein Kabelanbieter kann die Privaten in HD auf deine Sky Smartcard (diese wird von Vodafone gestellt) buchen. Dies muss jedoch Vodafone durchführen, Sky kann dies nicht.

 

LG

 

Luca

Kevman07
Special Effects
Posts: 3
Post 1091 von 4.491
3.047 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kabel

Servus,

Habe ich schon versucht, komme aber leider bei der Vodafone Hotline nicht sehr weit da ich keine Kundennummer habe 😕

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1092 von 4.491
3.037 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kabel

Hast du es auch mit der Nummer der Smartcard versucht?Hast du den einen Vertrag mit Vodafone? Müsstes du haben, die Kundennummer steht auf allen schreiben von Vodafone drauf. 

Schau mal hier vorbei:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/RTL-HD-SAT1-HD-VOX-HD-%C3%BCber-Sk...

 

LG

 

Luca

Kevman07
Special Effects
Posts: 3
Post 1093 von 4.491
3.034 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kabel

Einen Vodafone Vertrag habe ich keinen.. 

Nur den von Sky war ja zuvor Sky Sat Kunde und bin jetzt wegen Umzug auf Kabel gewechselt und habe in dem Zug von Sky die neue Smartcard für Kabel erhalten und diese ist von Vodafone 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1094 von 4.491
2.983 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kabel


@Kevman07  schrieb:

Einen Vodafone Vertrag habe ich keinen.. 


Dann schließe einfach einen Vertrag ab und lasse dir das Vodafone-HD-Paket auf deine G02 Smartcard von Sky buchen.

Du kannst dir auch von Vodafone eine G09 Smartcard mit deinen dort gebuchten Programmen geben lassen und dann lässt du diese für 20€ in dein Skyabo von Sky einbuchen und schon hast du alle zwei Verträge auf deiner Sky-Karte. 😎

Link61294
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1095 von 4.491
2.779 Ansichten

Fehlermeldung 12082. Es funktionieren keine Sender mehr und keine online Dienste

Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern das Problem, das mein Sky Q Reciever bei jedem Punkt im Hauptmenü und bei allen Sendern die Meldung 12082 "Dafür sind sie nicht freigeschaltet" bringt. Ich kann auch keine Aufnahmen ansehen oder keine Demand Dienste verwenden. Der einzige Sender der funktioniert ist Sky Sport News HD. Ich habe den Reciever auch schon vom Stromnetz getrennt , hat aber nichts geholfen. Auch eine erneute Freischaltung hat nicht funktioniert. 

 

Könnte mir jemand mit diesem Problem bitte helfen.

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1096 von 4.491
2.772 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082. Es funktionieren keine Sender mehr und keine online Dienste

Hallo @Link61294 

Da musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Link61294
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1097 von 4.491
2.731 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082. Es funktionieren keine Sender mehr und keine online Dienste

Ein Anruf bei der Service Hotline hat mein Problem auch nicht gelöst. Ich kann weiterhin meinen Sky Reciever nicht nutzen. Ich habe immer noch keine Freischaltung. 

Astpak88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1098 von 4.491
2.695 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe bei allen Sender die Fehlermeldung 12082 was kann ich da machen ?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1099 von 4.491
2.725 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Astpak88 

Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Antworten