Antworten

HD+ Privatsender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
141 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo,

vor kurzem lief meine HD+ für Privatsender Gratisfreischaltung aus. Daraufhin habe ich sie kostenpflichtig dazu gebucht. Leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschalten. Allerdings wurde der Preis dafür schon auf den Gesamtbetrag dazu gerechnet, wie ich in "Mein Abo" feststellen musste.
Wie lange darf ich jetzt noch auf  eine Freischaltung warten? Und wenn diese vorläufig nicht erfolgt, wird es dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Produzent
Post 2 von 5
137 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Produzent
Post 2 von 5
138 Ansichten

rufe die Hotline an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut hier erst in 3 - 5 Tagen vorbei...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 5
87 Ansichten

Danke für die Antwort.
Habe heute festgestellt, dass der Gesamtbetrag wieder der alte ist, aber HD+ nicht mehr in der "dazu buchen Liste" steht .
Hab dann angerufen und alles erklärt und geklärt.

Warum das System so gearbeitet hat, konnten die sich selber nicht erklären. Es stand als zukünftiges "Dazubuchen" zu meinem Abo in ihrem Computer drin, aber das wars auch. Es wurde dann manuell freigeschalten. Ich soll ein Auge drauf haben, ob es sich selbstständig wieder abschaltet und dann wieder anrufen. Irgendwas mit "...dann über IP...", falls es sich wieder abschaltet, hat er noch gesagt. 

Die Dame und der Herr waren sehr freundlich, das hat man ja auch schon anders gehört und gelesen. Aber ich kann mich nicht beschweren. Das Warten in der Leitung ist viel zu lang...ein Hoch auf die Flatrate 😀

Geräuschemacher
Post 4 von 5
63 Ansichten

Ich habe vor 2 Tage HD+ gebucht und ist immer noch nicht freigeschalten, obwohl mein Abo sagt dass es frei geschaltet ist.

Moderator
Post 5 von 5
37 Ansichten

HD+ Privatsender

Hallo BG_75,

es freut mich, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde. 🙂

@roccoschwarz: Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

MOD-EDIT: HD+ gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten