18.02.2019 17:32
Seit ein paar Tagen gehen die HD Privatsender bei mir nicht mehr.
Die Sky Sender laufen alle noch in HD.
Ein Reset des Receivers hat nichts gebracht.
Eine erneute Freischaltung brachte auch nichts.
Über die Hotline bekommt man ja nur noch eine automatische Ansage, die null weiterhilft.
Wer kann mir helfen?
21.02.2019 09:44
Hallo stephanier.,
sofern Du noch Hilfe diesbezüglich benötigst, schreibe mich bitte privat an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
25.02.2020 20:57
Hallöchen hast du das Problem behoben? Ich habe das gleiche Problem nur das ich noch den hd reciever habe und ungezogen und den Kundenservice von sky kann man knicken. Wenn man einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt dann gibt's immer eine andere Aussage....heute wurde wohl die Karte wieder frei geschaltet....was sie seit 3 Jahren ist.....und es geht immer noch nicht...
26.02.2020 08:51
Habt ihr denn HD+ auch dazu bebucht?
26.02.2020 09:13
Nein ich nicht ........habe nun mit meinem Kabelanbieter telefoniert. Die Smartcard muss von dort aus freigeschaltet werden. Habe nun HD dort gebucht . Schade das es bei Sky nicht wirklich Fachpersonal gibt die einem mal klare vernünftige und richtige Aussagen geben können. Ärgere mich nun seit fast 2 Wochen rum am Telefon ....Wartezeit bis zu 35 Minuten.....entweder wird man von der Telefonanlage rausgeworfen oder man hat nur ungeschultes Personal am Hörer.Schade!!