Antworten

HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

stephanier_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
988 Ansichten

HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

Seit ein paar Tagen gehen die HD Privatsender bei mir nicht mehr.

Die Sky Sender laufen alle noch in HD.

Ein Reset des Receivers hat nichts gebracht.

Eine erneute Freischaltung brachte auch nichts.

Über die Hotline bekommt man ja nur noch eine automatische Ansage, die null weiterhilft.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
898 Ansichten

Re: HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

Hallo stephanier.​,

sofern Du noch Hilfe diesbezüglich benötigst, schreibe mich bitte privat an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Steffi8177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
837 Ansichten

Betreff: HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

Hallöchen hast du das Problem behoben? Ich habe das gleiche Problem  nur das ich noch den hd reciever habe und ungezogen und den Kundenservice von sky kann man knicken. Wenn man einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt dann gibt's immer eine andere Aussage....heute wurde wohl die Karte wieder frei geschaltet....was sie seit 3 Jahren ist.....und es geht immer noch nicht...

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 5
819 Ansichten

Betreff: HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

Habt ihr denn HD+ auch dazu bebucht?

Steffi8177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
812 Ansichten

Betreff: HD Privatsender "nicht freigeschaltet"

Nein ich nicht ........habe nun mit meinem Kabelanbieter telefoniert. Die Smartcard muss von dort aus freigeschaltet werden. Habe nun HD dort gebucht . Schade das es bei Sky nicht wirklich Fachpersonal gibt die einem mal klare vernünftige und richtige Aussagen geben können. Ärgere mich nun seit fast 2 Wochen rum am Telefon ....Wartezeit bis zu 35 Minuten.....entweder wird man von der Telefonanlage rausgeworfen oder man hat nur ungeschultes Personal am Hörer.Schade!!  

Antworten