Antworten

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 21 von 122
2.699 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

herbst schrieb:

smiley schrieb:

Na ist ja toll für die kein HD Paket gebucht haben....

Die Leute die noch extra für die HD Kanäle gezahlt haben kriegen die das jetzt auch für Lau?

Möchtest du die Box-Sets und Cinema HD weg haben?

Was bitte hat denn Box-Sets damit zu tun?!

Was möchtest du mir überhaupt sagen?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 22 von 122
2.697 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

smiley schrieb:

Na ist ja toll für die kein HD Paket gebucht haben....

Die Leute die noch extra für die HD Kanäle gezahlt haben kriegen die das jetzt auch für Lau?

Grundsätzlich braucht man keine SD Sender mehr genauso wenig wie Sky1 aber trotzdem muss man Sky nicht verstehen.

FALSCH: Das betrifft NICHT die Freischaltung des CINEMA-Paketes, von SkySport BuLi und SkySport!!

....m.M.n. eher Nischenprogramme

Ich verstehe die Jubelarien nicht!!

Wieder ein guter Marketing-Gag

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 23 von 122
2.697 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Weil die Unterscheidung zwischen Entertainment - Premium HD und HD+ zu schwer ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

smiley schrieb:

herbst schrieb:

smiley schrieb:

Na ist ja toll für die kein HD Paket gebucht haben....

Die Leute die noch extra für die HD Kanäle gezahlt haben kriegen die das jetzt auch für Lau?

Möchtest du die Box-Sets und Cinema HD weg haben?

Was bitte hat denn Box-Sets damit zu tun?!

Was möchtest du mir überhaupt sagen?

Was willst du denn für lau haben, was die Starter-Kunden jetzt sehen können.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 25 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Die Fragestellungen zeigen: Der Marketing-Gag hat schon voll eingeschlagen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Die Fachabteilung für Öffentlichkeitsformulierungen verdient fünf Sterne. Daumen.gif

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 27 von 122
2.704 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

herbst schrieb:

Die Fachabteilung für Öffentlichkeitsformulierungen verdient fünf Sterne. Daumen.gif

....sollten sich für den Quatsch-Comedy-Club bewerben

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 28 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

....ob das die Sprach-Fernbedienung alles versteht? ....bei den vielen Fragen hier

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 29 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

"Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 30 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ich freu mich, ist doch Disney Cinemagic der von mir meistgeschaute Sender...und das jetzt in HD. Supi! Das nenne ich mal HD-OFFENSIVE. Thumbs up.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 31 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

beardman schrieb:

Ich freu mich, ist doch Disney Cinemagic der von mir meistgeschaute Sender...und das jetzt in HD. Supi! Das nenne ich mal HD-OFFENSIVE. Thumbs up.

....fehlt noch der Heimatkanal UHD

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 32 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Du weisst was ich gerne schaue Alte Schinken in UHD, ja das wär's.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 33 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Hallo

das heißt das ab sofort die 10,- für HD wegfallen? Sehe ich das richtig?

Betrifft das auch Bestandskunden oder nur Neukunden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 34 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Wenn dir die HD-Sender ohne HD reichen, nimms doch raus.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 35 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

was soll ich raus nehmen, ich kann da nix raus nehmen. und HD Premium geht nicht zum abwählen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Wenn man das HD als Flexangebot gebucht hatte, kann man das monatlich kündigen, ansonsten lässt sich ja jeder Bestandteil zum Laufzeitende raus nehmen. Aber viele haben das HD doch wegen dem Sport, was ja dann nur in SD läuft.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 37 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Vielleicht einfach mal etwas deutlicher und genauer lesen das beantwortet die meisten Fragen

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 38 von 122
2.698 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Hallo

hatte eben ein Chat mit Kundenservice.

Dieser sagte mir das dies sich nur auf das Film und Starter Paket bezieht. Will man Sport und Bundesliga in HD sehen fallen nach wie vor extre die 10,- für HD an.

Also alles im allen sehr undurchsichtig.

Da ich via Kabel Vodafone empfange betrifft das mich ja nicht, denn die SD Sender bl,eiben da ja trotzdem erhalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 122
2.700 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

jens12683 schrieb:

Hallo

hatte eben ein Chat mit Kundenservice.

Dieser sagte mir das dies sich nur auf das Film und Starter Paket bezieht.

Christina M. schrieb:

Liebe Community,

Ihr habt das Sky Starter Paket gebucht oder habt das Sky Cinema Paket? Dann haben wir gute Nachrichten für Euch.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 40 von 122
2.706 Ansichten

Re: HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

jens12683 schrieb:

Hallo

hatte eben ein Chat mit Kundenservice.

Dieser sagte mir das dies sich nur auf das Film und Starter Paket bezieht. Will man Sport und Bundesliga in HD sehen fallen nach wie vor extre die 10,- für HD an.

Also alles im allen sehr undurchsichtig.

Da ich via Kabel Vodafone empfange betrifft das mich ja nicht, denn die SD Sender bl,eiben da ja trotzdem erhalten

.....na endlich fällt der Groschen!

Warum die Aufregung?

(Kommentar am 31.10. um 15.39Uhr und Sky.de)

Antworten