Antworten

HD+ Gekündigt

andy569
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
476 Ansichten

HD+ Gekündigt

Hallo,

Ich habe zum 30.6 mein HD + gekündigt. Ich kann es seit dem 1.7 auch nicht mehr schauen Trotzdem wurden mir wieder 5,75€ berechnet.In meinem Abo wird HD + noch immer als Abo angezeigt obwohl ich eine Kündigungs Bestätigung bekommen habe.hat noch jemand solche Erfahrung gemacht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 3
340 Ansichten

Re: HD+ Gekündigt

ist eine SAche für Moderator*innen, kann nur zwei TAge dauern bis sich jemand hier melden kann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
340 Ansichten

Re: HD+ Gekündigt

Hey andy569,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten