Antworten

HD+ Freischaltung

lottsche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
397 Ansichten

HD+ Freischaltung

Hallo Zusammen,

ich habe am 30.01.19 das HD+ zu meinem ABO hinzufügt. In der aktuellen Abrechnung für Februar ist es zu sehen, also hat das schon einmal geklappt. Leider kann ich aber immer noch RTL etc., nicht in HD schauen.

Eine Stunde Sky 1 HD schauen, zur Aktualisierung, sowie ein Reset des Receivers hat auch nicht geholfen. Diese Tipps hatte ich gelesen.

Ich habe 2 Sky Q Receiver. Das Hauptgerät ist defekt und gerade im Austausch.

Dennoch müsste doch das HD+ auf meinem 2. Receiver funktionieren, denn auswählen auf welchen Receiver ich das HD+ möchte, konnte ich nicht auswählen und ein zweites mal buchen, was ich eigentlich nicht will, kann ich auch nicht. 

Habt ihr eine Idee für mich?

Ich würde den Superbowl nämlich gerne in HD schauen wollen und der ist bereits morgen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 2 von 2
311 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung

Hallo lottsche,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Es tut mir leid, dass Du den Superbowl nicht in HD genießen konntest.

Es ist aber so, dass Du HD+ für jede Karte separat buchen musst. Diese wird nicht auf die zweite Karte gespiegelt.

Viele Grüße

Ralph

Antworten