Antworten

HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
janth
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.026 Ansichten

HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Hallo,

vor kurzem wurde im Rahmen einer HD Offensive verkündet, dass alle Kunden mit gebuchtem Starterpaket bis zu 17 Sender in HD freischalten bekommen.

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ich empfange Sky über entertain, also IPTV der Telekom. Fox, syfy, TNT Serie oder Eurosport 1 zeigen weiterhin den Hinweis, dass diese Bestandteil des Entertainment Pakets sind. Die Varianten in SD kann ich sehen. Der einzige Kanal, der in HD läuft, ist TNT Film und natürlich die gebuchten Premium HD Kanäle.

Die Umstellung wurde bis Ende November angekündigt. Der November ist mittlerweile vorbei. Bis wann darf ich mit der angekündigten Freischaltung rechnen? Muss ich selber irgendwas machen? Meinen Media Receiver habe ich bereits stromlos gemacht und neu gestartet.

Vom Sky Kundendienst habe ich nach einer Woche immer noch keine Reaktion auf meine E-Mail...

Viele Grüße und danke für eine Info schon vorab.

Jan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
janth
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
892 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

So, Update meinerseits... Will hier die "Lösung" nicht vorenthalten... Letzte Woche, nach ca. 3 Wochen "nix is passiert" kommt von Sky ne Mail mit Antwort, dass eigentlich alles funktioniert, der Service auch mit der Telekom gesprochen hat und ich mich an die Telekom wenden sollte; Brauchte ich aber nicht, nach Eingang dieser Mail laufen alle Kanäle wie versprochen in HD...

Scheinbar musste irgendwo auf deren Servern irgendwas "aktualisiert" oder geändert werden, das nicht automatisch passiert ist... Nur so kann ich mirs erklären...

Danke für eure Hilfe, besonders auch an herbst für die Hilfe mit dem alternativen Forum...

Gsundes Neues noch

Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

janth
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

danke für den Hinweis, das habe ich auch schon versucht. Leider ist das nicht die Freischaltung im Zuge der aktuellen HD Offensive von Sky. normale HD Kanäle sind bei mir freigeschalten, leider bezieht sich der Hinweis auf diese.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 5 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

janth
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Das kann bzw darf ich nicht lesen... Hier könnt ein entsprechender Hinweis, ich hätte diese Rechte nicht...

janth
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Genau das habe ich verlinkt, funktioniert bei mir leider aber nicht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

Geht nur mit Anmeldung..

Richtige Antwort
janth
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
893 Ansichten

Re: HD Freischaltung auf T-ENTERTAIN, wann?

So, Update meinerseits... Will hier die "Lösung" nicht vorenthalten... Letzte Woche, nach ca. 3 Wochen "nix is passiert" kommt von Sky ne Mail mit Antwort, dass eigentlich alles funktioniert, der Service auch mit der Telekom gesprochen hat und ich mich an die Telekom wenden sollte; Brauchte ich aber nicht, nach Eingang dieser Mail laufen alle Kanäle wie versprochen in HD...

Scheinbar musste irgendwo auf deren Servern irgendwas "aktualisiert" oder geändert werden, das nicht automatisch passiert ist... Nur so kann ich mirs erklären...

Danke für eure Hilfe, besonders auch an herbst für die Hilfe mit dem alternativen Forum...

Gsundes Neues noch

Jan

Antworten