23.09.2024 09:33
Nein, du den einen
23.09.2024 09:48
@Lupo83 Hast Du schon Probiert deine Signalwerte zu erhöhen? , es geht Dir doch um HD+ Sender, die kann man auch nur auf einem Receiver schauen, sollte man zwei Receiver haben, muss für jeden Receiver gebucht werden. Aber erst Mal muss ja der Sendersuchlauf alles finden.😉
23.09.2024 09:55
Ich bekomme Anfang Oktober erst Überstüzung um an den Satelitenanlage zu arbeiten. Die ist viel zu hoch auf dem Dach. Ich melde mich sobald ich hier die Ausrichtung abgeschlossen habe und ich hoffentlich die volle Senderliste erhalte. 😉
24.09.2024 10:28
Guten Morgen!@happywolf Warum nimmst du nicht WiFi dann kannst du gleich zeitig schauen geht bei uns. Und das ohne Probleme. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen.
24.09.2024 10:33
Guten Morgen @happywolf warum nimmst du nicht WiFi dann kannst du gleichzeitig schauen. LG Sandersdorf (geht bei uns )
24.09.2024 12:32
@Sandersdorf danke für den Hinweis da hast du recht. Nur ich habe kein HD Plus über Sky. Ich habe einen zweiten VU+ Receiver mit Linux. Dort habe ich mir HD Plus direkt mit Karte bestellt. Dort kann ich alle HD Plus Sender wegen Linux mit einer speziellen Einstellung und Software alle Sender ohne Einschränkung sehen. Kann sie aufnehmen 128 Fach vorspulen. Ich habe keine Einschränkungen bei HD Sender. Und ich habe eine spezielle Festplatte dran da kann ich beliebig lang den Receiver passieren lassen. Und natürlich kann ich bei allen Sendern die Werbung überspringen.