Antworten

HD+ Empfang

Antworten
Lupo83
Special Effects
Post 21 von 26
211 Ansichten

Betreff: HD+ Empfang

Nein, du den einen 

kleines23
Regie
Post 22 von 26
205 Ansichten

@Lupo83 Hast Du schon Probiert deine Signalwerte zu erhöhen? , es geht Dir doch um HD+ Sender, die kann man auch nur auf einem Receiver schauen, sollte man zwei Receiver haben, muss für jeden Receiver gebucht werden. Aber erst Mal muss ja der Sendersuchlauf alles finden.😉

Lupo83
Special Effects
Post 23 von 26
198 Ansichten

Ich bekomme Anfang Oktober erst Überstüzung um an den Satelitenanlage zu arbeiten. Die ist viel zu hoch auf dem Dach. Ich melde mich sobald ich hier die Ausrichtung abgeschlossen habe und ich hoffentlich die volle Senderliste erhalte. 😉 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 24 von 26
145 Ansichten

Guten Morgen!@happywolf  Warum nimmst du nicht  WiFi  dann kannst du gleich zeitig schauen geht bei uns. Und das ohne Probleme. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen. 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 25 von 26
143 Ansichten

Guten Morgen @happywolf  warum nimmst du nicht  WiFi  dann kannst du gleichzeitig  schauen. LG Sandersdorf  (geht bei uns ) 

happywolf
Maskenbildner
Post 26 von 26
121 Ansichten

@Sandersdorf danke für den Hinweis da hast du recht. Nur ich habe kein HD Plus über Sky.  Ich habe einen zweiten VU+ Receiver mit Linux.  Dort habe ich mir HD Plus direkt mit Karte bestellt. Dort kann ich alle HD Plus Sender wegen Linux mit einer speziellen Einstellung und Software alle Sender ohne Einschränkung sehen. Kann sie aufnehmen 128 Fach vorspulen. Ich habe keine Einschränkungen bei HD Sender. Und ich habe eine spezielle Festplatte dran da kann ich beliebig lang den Receiver passieren lassen.  Und natürlich kann ich bei allen Sendern die Werbung überspringen.

Antworten