Antworten

HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr nicht in

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
1.090 Ansichten

HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr nicht in

HD empfangen. Außerdem nervt es mich total das ich immer beim umschalten diese blöde Jugendschutz PIN eingeben ,das nervt total. Ich bi 64 Jahre und benötige keinen Jugendschutz ,kann man das abstellen. Danke für eure Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.076 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.077 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Wenn du über Kabel empfängst, kann es zu diesen Problemen kommen.

Schau mal, welche Sender du empfängst 

Hier alle Infos zur Jugendschutzpin 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
1.062 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Danke für die Antwort ,das mit der PIN hat geklappt. Allerdings habe ich leider noch nicht heraus gefunden warum ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Pro2 ;Sat1 und weitere private nicht in HD empfange ,ich dachte dersky q receiver kann das.

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 6
1.055 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Wenn du Sky über Kabel empfängt, dann kann HD für Sat1, RTL etc. nur über deinen Kabelanbieter freigeschaltet werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
1.033 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Dankeschön für die Antwort,ich gehe davon aus das der Kabelanbieter sicherlich ne extra Gebühr dafür will,oder?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 6
1.030 Ansichten

Betreff: HD Empfang , warum kann ich Sender wie Eurosport ,RTL ,Sat1 ,Pro7 ,TNT Film und viele mehr

Richtig, funktionieren tut das auch nur bei vodafone ex Kabeldeutschland

Antworten