Antworten

HD+ Aufnahme funktioniert

Antworten
JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 21 von 54
4.461 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Hat jemand eine link von DF?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 54
4.452 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 23 von 54
4.427 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Da steht aber nicht wirklich drin das es bestätigt ist !😂😂😂

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 24 von 54
4.423 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Deswegen hoffe ich ja mal das sich ein Moderator von sky sich hier mal meldet 

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 25 von 54
4.421 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Habe auch auf Twitter mal gefragt aber noch meine Antwort bekommen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 54
4.414 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@JensP 

was soll denn da ein Mod. bestätigen, entweder es geht bei dir, dann brauchst du doch auch keine Bestätigung....

außerdem hat doch Sky gar nichts mit HD+ zu tun.....es werden nur die 5,75 mit deinen Abo mit eingezogen....

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 27 von 54
4.403 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@adler @Ja das stimmt will nur sicher gehen das es kein bug ist 😂😂😂hier die Antwort von Sky Via Twitter 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 28 von 54
4.380 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Hallo zusammen,

die Restriktionen, dass auf den HD-Sendern von ProSiebenSat.1 Media nicht die Funktion Timeshift oder auch Aufnahmen möglich waren, wurde entfernt.

Ab sofort können demnach alle Kunden, welche die HD-Sender von ProSiebenSat.1 Media entweder direkt über uns oder ihren Kabelnetzbetreiber gebucht haben, diese aufnehmen und auch Timeshift nutzen. Das ist unabhängig von der Empfangsart.

Die Sender der RTL Group sind von dieser Neuerung ausgenommen.

Viele Grüße, Conny
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 29 von 54
4.387 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert


@Cornelia_N  schrieb:
Die Sender der RTL Group sind von dieser Neuerung ausgenommen.

Wäre schön, wenn dieses auch noch dazu kommt, d. h. man kann auch hier aufnehmen und Timeshift verwenden.

 

Gruß, Sonic28

JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 30 von 54
4.374 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@Cornelia_N  Wäre echt cool wenn dies auch bald für die RTL Group gilt aber da scheitert es ja leider schon an den Programminfos 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 31 von 54
4.381 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@JensP: Nach meinen Infos gehört DMAX HD nicht zu ProSiebenSat.1 Media. Verwechselst du den Sender vielleicht mit ProSieben MAXX HD? Der kann auch aufgenommen bzw. angehalten werden.

Viele Grüße, Conny
JensP
Beleuchter
Posts: 94
Post 32 von 54
4.368 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@Cornelia_N  Ja hab den Beitrag noch bearbeitet ist mir dann auch aufgefallen 😂😂seit ihr in Gesprächen mit RTL?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 54
4.361 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@Cornelia_N 


...
Ab sofort können demnach alle Kunden, welche die HD-Sender von ProSiebenSat.1 Media entweder direkt über uns oder ihren Kabelnetzbetreiber gebucht haben, diese aufnehmen und auch Timeshift nutzen. Das ist unabhängig von der Empfangsart.


So pauschal würde ich es nicht sagen.

Bei mir leider nicht.

Unterschiedliche Verschlüsselung.

Und keine Möglichkeit meine Kabelanbieter Smartkarte zusätzlich in den Q Receiver einzustecken, um es auch zu probieren.😋

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 34 von 54
4.358 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert


@schütz  schrieb:

So pauschal würde ich es nicht sagen.

Bei mir leider nicht.

Unterschiedliche Verschlüsselung.

Und keine Möglichkeit meine Kabelanbieter Smartkarte zusätzlich in den Q Receiver einzustecken, um es auch zu probieren.😋


Das war von @Cornelia_N so gemeint, dass das nur dort dort im Kabelnetz geht, wo man die privaten Sender in HD auch auf die Sky Smartcard freischalten kann. Das es bei denen, wo es eine komplett andere Verschlüsselung im Kabelnetz ist, nicht geht, sollte wohl klar sein.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 35 von 54
4.355 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

@sonic28 

Darum habe ich auch so pauschal...gepostet.😍

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 36 von 54
4.331 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Wie ist es eigentlich Mit Disney Channel und MTV? Und warum Gibt es Nick/MTV+ nicht in HD?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 37 von 54
4.179 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Hallo SamoSri,

ob und wann die Funktion bei anderen HD+ Sendern möglich ist, kann ich dir momentan nicht mitteilen. Das gleiche gilt für deine zweite Frage.

Viele Grüße,
Nadine
sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 38 von 54
4.101 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Die RTL Gruppe sollte sich jetzt auch anschliesen. Aufnahmen und Timeshift auf nur SD Kanälen zu beschränken gehört nicht mehr in die heutige Zeit. Ist doch totaler humbug , die HD Kanäle so einzuschränken. Ich verstehe den Sinn einfach nicht........

Noch ne Frage: Warum kann ich nicht TLC HD Timeshiften? Der gehört doch nicht zu RTL? Oder Doch?

 

sense

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 39 von 54
4.093 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert


@sense  schrieb:

Noch ne Frage: Warum kann ich nicht TLC HD Timeshiften? Der gehört doch nicht zu RTL? Oder Doch?


Es gehen momentan auf dem Sky Q Receiver nur die Sender, die zu der ProSiebenSat.1 Gruppe gehören. Bei allen anderen Sendern, die über Satellit bei den HD+ Sendern zu finden sind, geht es (bis jetzt) nicht. Egal, ob sie zu den RTL Sendern gehören (oder nicht).

 

Gruß, Sonic28

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 40 von 54
4.091 Ansichten

Betreff: HD+ Aufnahme funktioniert

Dann wirds Zeit, dass die anderen hinterher ziehen. Wenn man schon HD + über Sky hat, ist es sehr ärgerlich, dass man nur einige pausieren und aufnehmen kann. Ich muss dann immer auf die SD Sender zurückgreifen. Ist sehr ärgerlich......

 

 

Antworten