29.01.2019 06:32
Hallo,
habe einen Neukunden Vertrag abgeschlossen am 28.12.2018.Hier wollte ich alles in HD gebcuht haben und das wurde so auch angegeben.Habe mir deshalb ja auch den UHD Receiver gebucht.Jetzt habe ich nur für die öffentlichen Sender HD aber für keines meiner Pakete bei sky.
Bitte um Rückinfo mit einer Lösung für alle.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Oldendorf
29.01.2019 06:43
Rufe die Hotline an und danach fragen. Wahrscheinlich hat sich die Freischaltung verzögert. 0180 611 0000 ( Hotline)
06.02.2019 17:42
Hallo Christopher,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall mal anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Hier siehst Du, wie Du mir eine Direktnachricht schicken kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny