Antworten

HD 3 Monate gratis

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
585 Ansichten

HD 3 Monate gratis

Hallo, wurde heute angerufen und ich habe HD Premium für 3 Monate gratis bekommen, wenn ich aber jetzt in der mein sky app gehe ist mein paket preis auf einmal höher als zuvor, auch nach den 3 Monaten ist paket preis höher, bitte mal nachschauen was da los ist.

Lg crypteia

Alle Antworten
Antworten
crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 4
446 Ansichten

Re: HD 3 Monate gratis

Hallo, hab gerade mal auf der Hompage unter mein Sky geschaut, da stehen andere Preise unter mein Abo, ist das jetzt ein Fehler in der app??

lg crypteia

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
446 Ansichten

Re: HD 3 Monate gratis

Ja, haben hier schon paar User geschrieben, dass die App nicht stimmt aktuell. (Finde die Postings aber auf die Schnelle nicht...)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
446 Ansichten

Re: HD 3 Monate gratis

Hallo crypteia, entschuldige die späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum, bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten