23.08.2021 20:31
Mir fehlen seit heute sämtliche HD Sender und Pro7, RTL,sat1 etc. auch ohne HD. Immer mit fehlercode 11050. Jemand dasselbe Problem?
24.08.2021 11:52
Hallo @Minigogo79,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.08.2021 21:41
Hallo. Ich komme aus Österreich und bei funktionieren die Sky Sport Austria Sender auf dem Sky Q Receiver nicht (11050).
Auf der Sky Q App kann ich sie aber empfangen.
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden um sich das anzusehen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
24.08.2021 22:02
Was kann ich tun um meinen Reciever dazu zu bringen, die Champions League Spiele zu zeigen?
Der sky-q läuft den ganzen Tag und sollte doch die entsprechenden Updates herunterladen.
Tatsächlich tut das aber keines meiner zwei Geräte. (Fehlermeldung 11050)
25.08.2021 08:15
Bis du Östereicher? So auch bei Sky gemeldet?
25.08.2021 11:57
Hallo @markus2806,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.08.2021 11:10
Hallo,
ich habe eine seltsames Problem mit meinem Zweitreceiver.
Vorab: ich bin Österreicher mit freigeschaltetem ORF.
Auf meinem Zweitreceiver ist Sky Austria HD nicht freigeschaltet wenn zB Salzburg CL spielt (zB Quali)
Auf meinem Hauptreceiver schon. Letztes Jahr ist mir aufgefallen dass dann zB Sky Sport verfügbar war obwohl das Spiel in Österreich eigentlich nur auf DAZN zu sehen war. es wirkt irgndwie so als hätte ich auf dem Zweitreceiver ein "deutsches ABO". ORF funktioiert aber wie erwartet.
Könnte sich das bitte jemand ansehen? eine Freischaltung der Smartcard hätte ich schon versucht.
vielen Dank!
26.08.2021 17:58
Hallo @gbuch,
welcher Fehlerhinweis wird dir denn bei Sky Sport Austria HD auf der Zweitkarte vorgeblendet?
Gruß, Mayk
27.08.2021 16:24
hallo @Mayk
hinweis 11050
der sender wird aus lizenzrechtlichen gründen in deiner region nicht angeboten.
betrifft alle sky austria sender. am hauptreceiver und bei freunden funktioniert es ganz normal.
habe auch fotos wenn notwendig.
danke, lg gbuch
27.08.2021 18:46
Hallo @gbuch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.08.2021 03:10
Hallo, habe leider auch diesen Fehler 11050 auf Sky Sport F1 Sender 202, bitte um Hilfe!
30.08.2021 14:45
Hallo @gunbock,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2021 15:34
Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht?
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?
29.10.2021 16:16
Hallo @racketme, zum gleichen Zeitpunkt läuft der Sender auf einer Smartcard auf der anderen aber nicht? Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.10.2021 06:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 07:01
Hallo
Ich empfange Sky über einen Kabelreceiver mit der V15 Karte , wenn Ich auf Motorvision TV schalte kommt folgendes Meldung diese Sendung ist nicht verfügbar 11050 . Warum geht das nicht . .
MFG
31.10.2021 11:35
Hallo @Siggi56,
bitte lasse dir zunächst einmal eine Freischaltung auf die Smartcard schicken. Dies kannst du über den folgenden Link machen: https://bit.ly/31cjtqt
Sofern das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.11.2021 22:49
Ich habe bei meinem Sky Q genau den gleichen Fehler wie die o.a. anderen Kunden, und bitte um Hilfe
21.11.2021 14:12
Hallo StephanMarx,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.11.2021 10:02
in den Sendern Sport Austria erhalte ich seit der neuen SKY Q Box bei den CL Spielen den Fehler 11050.
Somit kann ich keine Fußballspiele der Champignons Liga mehr ansehen.
Habe schon mehrmals ein Mail gesendet und einen Reset durchgeführt, aber keine Änderung.
Vielleicht kann man da mal nachsehen?
23.11.2021 12:08
Hallo @Jody,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk