28.02.2021 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 17:44
Habe das gleiche Problem!
Wenn ich auf Sport UHD umschalte kommt diese Meldung Fehler 11050 .....
Habe schon mit dem Service gesprochen SkyQ Receiver resettet, original HDMI Kabel von Sky angeschlossen....
Gleiche Meldung.
Wohne in Deutschland, hatte vorher ein CI+ Modul.
Kann mir evtl. ein Mod. helfen?
01.03.2021 16:55
02.03.2021 17:02
Hallo in die Runde,
auch ich habe den Hinweis 11050. Hatte vor einiger Zeit Kontakt per WhatsApp. Dort wurden einige Dinge probiert, Sendersuchlauf, neues Freischaltsignal. Ob das Freischaltsignal wirklich gesendet wurde weiß ich nicht. Jedenfalls wurde mir das gesagt. Schließlich wurde das ganze dann an die technische Abteilung weitergeleitet. Die würde sich dann mit mir in Verbindung setzen. Ich habe dann heute nochmal per Telefon nachgefragt. Dort wurde mir angeboten das ein Techniker bei mir zu Hause die Anlage überprüft. Der Spaß soll dann 119€ kosten. Wir haben eine neue Sat Anlage, von einer Firma montiert. Was soll da sein?
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Mich nervt das ganze tierisch. RTL UHD funktioniert zum Beispiel. Nur die Sky UHD Sender nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße aus Mitteldeutschland!
02.03.2021 17:33
30.04.2021 17:53
Hallo.
Auch bei mir funktionieren die UHD Sender trotz Abonnements nicht.
Ich bitte um Ihre Hilfe!
Danke!
30.04.2021 17:56
Hallo @Dominik1290,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2021 21:49
Hallo,
habe auch den oben genannten Fehler und bitte um Hilfe.
Vielen Dank
12.06.2021 10:45
Hallo @septic,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.07.2021 21:48
Hallo zusammen,
auch bei mir erscheint die Fehelrmeldung. Hatte vorher ein CI Modul.
10.07.2021 21:57
Guten Abend @DonManInBlack,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.07.2021 11:34
Hallo zusammen... ich habe den gleichen Fehler und die Service Hotline konnte mir nicht helfen, außer mir vorzulesen, was auf dem Sport uhd Kanal schon zu lesen war: ...11050 lizenzrechtl. Gründe... mein vertrag enthält alle Voraussetzungen und zu empfangen... Serien funktionieren auch, nur eben Formel 1 nicht... bitte um Hilfe
17.07.2021 17:54
Hallo @drwff, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2021 18:44
Hallo zusammen, dank Ronald und einem Technik-Kollegen hat sich der Fehler beheben lassen! Es lag an der Hauptkarte... nach Wechsel zur Zweitkarte (und einigen technischen "Umschreibungen" auf den Karten) funktioniert der UHD Empfang nun auf dem Kanal 202 Sport UHD!!!
Vielen Dank, Ronald und Kollege... für euren Einsatz und jeweils prompte Rückmeldung... so wünscht man sich das!
lg drwff
06.08.2021 19:43
Hab heute auch meinen Sky Q bekommen, im Tausch gegen das Modul. Bekomme jetzt den gleichen Fehler angezeigt. Brauch ich jetzt eine neue Karte oder wie sieht das aus.
07.08.2021 11:52
wende dich mal an Ronald... das wäre wohl das letzte Mittel. Vielleicht hilft schon ein komplettes Reset durch die Technik (oder ähnliches)
08.08.2021 19:56
Ich bekomme demnächst eine neue Karte, damit soll dann alles gehen. 😉
17.08.2021 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 22:46
Hallo,
da bezahlt man Sky Sport und bekommt in Österreich beim Championsleage Spiel Salzburg über Sport Austria 2 kein Bild geliefert.
Aus rechtlichen Gründen.
Wozu wird es dann übertragen ? Für die deutschen Zuseher???
Ein sehr enttäuschter Nicht-Zuseher.
So verliert man Kunden.
20.08.2021 12:40
Für Deutschland hat Sky keine CL-Rechte mehr. Das sollte also in Ö empfangbar sein müssen.
20.08.2021 12:51
Darum habe ich ja geschrieben, keine Rechte in Österreich. Code 11050.
Wozu wird es dann übertragen?
Sky Sport Austria 1 HD wurde erst am nächsten Tag um 8:30 Uhr wieder freigeschalten, als die CL- Kommentare beendet waren.
20.08.2021 13:05
Du hattest gefragt, ob es für die deutschen Zuschauer sei. Deshalb hab ich geantwortet, dass für D keine Rechte mehr vorliegen, das also nicht sein kann. Zumal meines Wissens nach auf Sky Austria nie CL-Spiele oder andere Sachen liefen, die rechtlich in Ö nicht auch zu empfangen waren. Nur aus D waren/sind manche Sky-Inhalte von Sky Austria geblockt bzw. umgekehrt.
Woran genau das lag, kann ich dir auch nicht sagen dann. Kann eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.
Oder hast du ein deutsches Sky-Abo in Ö abgeschlossen (sofern sowas überhaupt geht)?