Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Knüppel62
Special Effects
Posts: 3
Post 301 von 367
971 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Habe das gleiche Problem!

Wenn ich auf Sport UHD umschalte kommt diese Meldung Fehler 11050 .....

Habe schon mit dem Service gesprochen SkyQ Receiver resettet, original HDMI Kabel von Sky angeschlossen....

Gleiche Meldung.

Wohne in Deutschland, hatte vorher ein CI+ Modul.

Kann mir evtl. ein Mod. helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 302 von 367
957 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo @Knüppel62, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Torsten-Pander
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 303 von 367
2.100 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo in die Runde,

auch ich habe den Hinweis 11050. Hatte vor einiger Zeit Kontakt per WhatsApp. Dort wurden einige Dinge probiert, Sendersuchlauf, neues Freischaltsignal. Ob das Freischaltsignal wirklich gesendet wurde weiß ich nicht. Jedenfalls wurde mir das gesagt. Schließlich wurde das ganze dann an die technische Abteilung weitergeleitet. Die würde sich dann mit mir in Verbindung setzen. Ich habe dann heute nochmal per Telefon nachgefragt. Dort wurde mir angeboten das ein Techniker bei mir zu Hause die Anlage überprüft. Der Spaß soll dann 119€ kosten. Wir haben eine neue Sat Anlage, von einer Firma montiert. Was soll da sein? 

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Mich nervt das ganze tierisch. RTL UHD funktioniert zum Beispiel. Nur die Sky UHD Sender nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

Grüße aus Mitteldeutschland!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 408
Post 304 von 367
2.094 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @Torsten-Pander,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Dominik1290
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 305 von 367
720 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo.

Auch bei mir funktionieren die UHD Sender trotz Abonnements nicht.

Ich bitte um Ihre Hilfe!

 

Danke! 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 306 von 367
721 Ansichten

Re: Betreff: UHD

Hallo @Dominik1290,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

septic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 367
820 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo,

habe auch den oben genannten Fehler und bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Moderator
Posts: 1,154
Post 308 von 367
813 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11050

Hallo @septic,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

DonManInBlack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 367
1.802 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen,

 

auch bei mir erscheint die Fehelrmeldung. Hatte vorher ein CI Modul.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 310 von 367
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Guten Abend @DonManInBlack

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 311 von 367
1.741 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen... ich habe den gleichen Fehler und die Service Hotline konnte mir nicht helfen, außer mir vorzulesen, was auf dem Sport uhd Kanal schon zu lesen war: ...11050 lizenzrechtl. Gründe... mein vertrag enthält alle Voraussetzungen und zu empfangen... Serien funktionieren auch, nur eben Formel 1 nicht... bitte um Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 312 von 367
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @drwff, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 313 von 367
1.576 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen, dank Ronald und einem Technik-Kollegen hat sich der Fehler beheben lassen! Es lag an der Hauptkarte... nach Wechsel zur Zweitkarte (und einigen technischen "Umschreibungen" auf den Karten) funktioniert der UHD Empfang nun auf dem Kanal 202 Sport UHD!!!

 

Vielen Dank, Ronald und Kollege... für euren Einsatz und jeweils prompte Rückmeldung... so wünscht man sich das!

lg drwff

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 314 von 367
1.570 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hab heute auch meinen Sky Q bekommen, im Tausch gegen das Modul. Bekomme jetzt den gleichen Fehler angezeigt. Brauch ich jetzt eine neue Karte oder wie sieht das aus.

drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 315 von 367
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

wende dich mal an Ronald... das wäre wohl das letzte Mittel. Vielleicht hilft schon ein komplettes Reset durch die Technik (oder ähnliches)

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 316 von 367
1.529 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Ich bekomme demnächst eine neue Karte, damit soll dann alles gehen. 😉

Wiskey10
Special Effects
Posts: 6
Post 317 von 367
661 Ansichten

Sky Sport Austria 2 HD

Hallo,

 

da bezahlt man Sky Sport und bekommt in Österreich beim Championsleage Spiel Salzburg über Sport Austria 2 kein Bild geliefert. 

 

Aus rechtlichen Gründen. 

 

Wozu wird es dann übertragen ? Für die deutschen Zuseher???

 

Ein sehr enttäuschter Nicht-Zuseher.

So verliert man Kunden. 

jeanyfan
Beleuchter
Posts: 130
Post 318 von 367
614 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Für Deutschland hat Sky keine CL-Rechte mehr. Das sollte also in Ö empfangbar sein müssen.

Wiskey10
Special Effects
Posts: 6
Post 319 von 367
619 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Darum habe ich ja geschrieben, keine Rechte in Österreich.  Code 11050.

 

Wozu wird es dann übertragen?

Sky Sport Austria 1 HD wurde erst am nächsten Tag um 8:30 Uhr wieder freigeschalten, als die CL- Kommentare beendet waren. 

 

 

jeanyfan
Beleuchter
Posts: 130
Post 320 von 367
614 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Du hattest gefragt, ob es für die deutschen Zuschauer sei. Deshalb hab ich geantwortet, dass für D keine Rechte mehr vorliegen, das also nicht sein kann. Zumal meines Wissens nach auf Sky Austria nie CL-Spiele oder andere Sachen liefen, die rechtlich in Ö nicht auch zu empfangen waren. Nur aus D waren/sind manche Sky-Inhalte von Sky Austria geblockt bzw. umgekehrt.

 

Woran genau das lag, kann ich dir auch nicht sagen dann. Kann eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.

Oder hast du ein deutsches Sky-Abo in Ö abgeschlossen (sofern sowas überhaupt geht)?

Antworten