Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gunbock
Geräuschemacher
Post 341 von 407
1.534 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo, habe leider auch diesen Fehler 11050 auf Sky Sport F1 Sender 202, bitte um Hilfe!

axels
Moderator
Post 342 von 407
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @gunbock,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

racketme
Geräuschemacher
Post 343 von 407
699 Ansichten

Fehler 11050 (Sky Sport 1HD)

Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht? 
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?

Ronald_S
Moderator
Post 344 von 407
693 Ansichten

Re: Fehler 11050 (Sky Sport 1HD)

Hallo @racketme, zum gleichen Zeitpunkt läuft der Sender auf einer Smartcard auf der anderen aber nicht? Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Siggi56
Kulissenbauer
Post 345 von 407
686 Ansichten

Fehler Meldung auf Motorvision 11050

Hallo

Ich empfange Sky über einen Kabelreceiver mit der V15 Karte , wenn Ich auf Motorvision TV schalte kommt folgendes Meldung diese Sendung ist nicht verfügbar 11050 . Warum geht das nicht . .

MFG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 346 von 407
669 Ansichten

Re: Fehler Meldung auf Motorvision 11050

Hallo @Siggi56,

bitte lasse dir zunächst einmal eine Freischaltung auf die Smartcard schicken. Dies kannst du über den folgenden Link machen: https://bit.ly/31cjtqt

Sofern das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

StephanMarx
Geräuschemacher
Post 347 von 407
746 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich habe bei meinem Sky Q genau den gleichen Fehler wie die o.a. anderen Kunden, und bitte um Hilfe

DorinaN
Moderator
Post 348 von 407
734 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11050

Hallo StephanMarx,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Jody
Geräuschemacher
Post 349 von 407
813 Ansichten

Sport Austria HD bringt Fehler 11050

in den Sendern Sport Austria erhalte ich seit der neuen SKY Q Box bei den CL Spielen den Fehler 11050.

Somit kann ich keine Fußballspiele der Champignons Liga mehr ansehen.

Habe schon mehrmals ein Mail gesendet und einen Reset durchgeführt, aber keine Änderung.

Vielleicht kann man da mal nachsehen?

Mayk
Moderator
Post 350 von 407
804 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hallo @Jody,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Jody
Geräuschemacher
Post 351 von 407
884 Ansichten

weiß ich nicht

grauerwolf
Kamera
Post 352 von 407
877 Ansichten

Hallo @Jody !

Bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

Du sollst eine "private Nachricht" senden, die nur der Mod sehen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt. Solltest du das nicht verstanden haben, melde dich gerne hier.

So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Kamera
Post 353 von 407
857 Ansichten

@Jody 

Klicke auf den Namen des Mods. Dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

Oder klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/61885

So kommst du direkt zur Nachrichtenfunktion beim Mayk.

Viele Grüße

grauerwolf

StephanMarx
Geräuschemacher
Post 354 von 407
962 Ansichten

Ich suche auch bitte KOMPETENTE Hilfe bei dem Fehler 11050 - bin vor nunmehr 1,5 Jahren von einem CI Modul auf Sky Q gewechselt, udn habe bis heute KEINE EINZIGE Sendung auf 202 oder 210 sehen  können.

Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, und behauptet allen Ernstes , daß der UHD Empfang in meiner Region ( Landeshauptstadt Hannover ! ) nicht möglich wäre.

Auf diesem Level diskutiere ich nicht weiter, und habe nunmehr das Thema Kündigung ins Spiel gebracht.

Ich vermute , daß ich eine neue Smartcard benötige, bin aber selbstverständlich nicht willens, 39€ für einen Fehler, den allein Sky zu verantworten hat, zu bezahlen.

RonnyK
Moderator
Post 355 von 407
758 Ansichten

Hallo @StephanMarx,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Badsheep
Geräuschemacher
Post 356 von 407
766 Ansichten

Fehler 11050

Guten Abend,

wollte gestern Abend Champions Leauge schauen, nur kommt bei meinem 2. receiver die Fehler Meldung 11050, dieser Sender wird in meiner Region nicht angeboten...

heute das selbe.

(Sky Sport Austria 1-7 HD)

aber beim Hauptreceiver funktionierte es tadellos

Hotline anrufen klappt auch nicht : leider habe ich Sie nicht verstanden, komm nur bis zur Kundennummer/Smartcardnummer Eingabe, aber die wird anscheinend nicht verstanden, obwohl ichs mit den Ziffern eingebe.

kann wer helfen bzw. ggf einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann? 

ps bin Sky Österreich Kunde und lebe in Österreich und mit einem von 2 Receivern funktionierts ja. Empfang über Sat.

Jody
Geräuschemacher
Post 357 von 407
800 Ansichten

Guten Morgen.

Habe heute das Mail bekommen das HD Austria ab 24. 11. 2021 freigeschaltet wurde.

Bei allen HD Austria Sendern (Beispiel RTL HD) kommt der Fehler 12082

Sie sind nicht für diesen Sender freigeschaltet.

Bitte um Überprüfung

Danke Jody

RonnyK
Moderator
Post 358 von 407
756 Ansichten

Re: Fehler 11050

Hallo @Badsheep,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Cornelia_N
Moderator
Post 359 von 407
795 Ansichten

Hi @Jody,

mein Kollege Mayk hat dir diesbezüglich bereits Hilfe angeboten. 🙂 Schreibe ihm bitte eine private Nachricht.

Viele Grüße, Conny

alberger90
Special Effects
Post 360 von 407
280 Ansichten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo zusammen, 

Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150. 

Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky. 

Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten