Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jody
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 341 von 367
750 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

weiß ich nicht

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 342 von 367
743 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hallo @Jody !

 

Bitte poste deine Kundennummer nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Du sollst eine "private Nachricht" senden, die nur der Mod sehen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt. Solltest du das nicht verstanden haben, melde dich gerne hier.

 

So löschst du die Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 343 von 367
723 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

@Jody 

 

Klicke auf den Namen des Mods. Dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Oder klicke hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/61885

So kommst du direkt zur Nachrichtenfunktion beim Mayk.

 

Viele Grüße

grauerwolf

StephanMarx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 344 von 367
828 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Ich suche auch bitte KOMPETENTE Hilfe bei dem Fehler 11050 - bin vor nunmehr 1,5 Jahren von einem CI Modul auf Sky Q gewechselt, udn habe bis heute KEINE EINZIGE Sendung auf 202 oder 210 sehen  können.

Die Sky Hotline konnte mir nicht helfen, und behauptet allen Ernstes , daß der UHD Empfang in meiner Region ( Landeshauptstadt Hannover ! ) nicht möglich wäre.

Auf diesem Level diskutiere ich nicht weiter, und habe nunmehr das Thema Kündigung ins Spiel gebracht.

 

Ich vermute , daß ich eine neue Smartcard benötige, bin aber selbstverständlich nicht willens, 39€ für einen Fehler, den allein Sky zu verantworten hat, zu bezahlen.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,169
Post 345 von 367
624 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @StephanMarx,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Badsheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 367
632 Ansichten

Fehler 11050

Guten Abend,

 

wollte gestern Abend Champions Leauge schauen, nur kommt bei meinem 2. receiver die Fehler Meldung 11050, dieser Sender wird in meiner Region nicht angeboten...

heute das selbe.

(Sky Sport Austria 1-7 HD)

aber beim Hauptreceiver funktionierte es tadellos

 

Hotline anrufen klappt auch nicht : leider habe ich Sie nicht verstanden, komm nur bis zur Kundennummer/Smartcardnummer Eingabe, aber die wird anscheinend nicht verstanden, obwohl ichs mit den Ziffern eingebe.

 

kann wer helfen bzw. ggf einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann? 

ps bin Sky Österreich Kunde und lebe in Österreich und mit einem von 2 Receivern funktionierts ja. Empfang über Sat.

Jody
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 347 von 367
666 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Guten Morgen.

Habe heute das Mail bekommen das HD Austria ab 24. 11. 2021 freigeschaltet wurde.

Bei allen HD Austria Sendern (Beispiel RTL HD) kommt der Fehler 12082

Sie sind nicht für diesen Sender freigeschaltet.

Bitte um Überprüfung

Danke Jody

RonnyK
Moderator
Posts: 1,169
Post 348 von 367
622 Ansichten

Re: Fehler 11050

Hallo @Badsheep,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 349 von 367
661 Ansichten

Re: Sport Austria HD bringt Fehler 11050

Hi @Jody,

 

mein Kollege Mayk hat dir diesbezüglich bereits Hilfe angeboten. 🙂 Schreibe ihm bitte eine private Nachricht.

 

Viele Grüße, Conny

Fleuch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 350 von 367
627 Ansichten

"HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät.

Habe seit ein paar Wochen den neuen Q-Receiver und drehe bald durch. In 8 von 10 Fällen kommt beim Start ein blaues Bild und die Fehlermeldung. Habe bereits alles probiert inkl. neuem Receiver. Beim Ein-Aussschalten kommt ggf. kurz der Ton/das Bild und verschwindet dann direkt. Wann wird Sky dieses Softwareproblem beheben. Kann es so nicht ertragen und werde sonst kündigen. Habe bereits alles probiert was auch in diesem Forum angesprochen wurde: Beantwortet: HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150) – Seite 6 - Sky Community

schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 351 von 367
630 Ansichten

Betreff: "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein and

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 352 von 367
600 Ansichten

Re: "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV...

Hallo @Fleuch

 

wie schütz schon schrieb, gehe erneut jeden einzelnen Schritt über den Link durch.

 

Was für einen Fernseher hast du denn genau? Gern kannst du den Sky Q Receiver auch mal an einem anderen TV testen.

 

VG, Sanny

Bugsie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 367
413 Ansichten

Fehlerhinweis 11150

Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 354 von 367
399 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 11150

Guten Abend @Bugsie,

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3uWOImf

 

Viele Grüße,

Katja

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 355 von 367
300 Ansichten

SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:

HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

 

Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.

Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.

Wo kann ich  mich melden?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 356 von 367
294 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 357 von 367
291 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

das habe ich natürlich als erstes gemacht. Hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am TV oder Kabel

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 358 von 367
281 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Hallo @Henryeven,

 

hast du es auch schon mit einem anderen Fernseher versucht?

 

VG, Axel

 

Henryeven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 359 von 367
269 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

hab einen Monitor mit HDMI gefunden und da habe ich ein Bild.... TV hatte letztes Update 2020. Mal sehen ob ich den auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.  

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 360 von 367
262 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Alles klar, viel Erfolg. 

Antworten