Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gunbock
Special Effects
Posts: 6
Post 341 von 454
2.675 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo, habe leider auch diesen Fehler 11050 auf Sky Sport F1 Sender 202, bitte um Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,625
Post 342 von 454
2.667 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @gunbock,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 343 von 454
1.581 Ansichten

HDMI Fehler 11150

Hallo zusammen,

heute morgen hab ich meinen Receiver angemacht und es kam kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Da ich jedoch gestern Nacht noch ganz normal über den Receiver Fernseher geguckt habe weiß ich nicht was das Problem sein sollte. An meinem Fernseher liegt es auch nicht, da die Playstation über HDMI komplett normal läuft. Habe schon den HDMI Stecker und Anschluss gewechselt, ohne Erfolg. Und auch die Hilfecenter Anweisungen haben nicht geholfen.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und weiß man machen muss? 
Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 344 von 454
1.576 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Ich würde mal den Stecker vom Sky Receiver ziehen und ein paar Minuten warten. Dann einstecken und schauen was passiert.

Wenn es geht gut, wenn nicht Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen.

Grüsse

Diski001

 

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 345 von 454
1.564 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

Hallo,

habe den Receiver nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und sehe immerhin das SkyQ Hauptmenü (das war eben noch nicht der Fall). Jetzt ist das Problem, dass ich weder beim TV Programm Bild habe, noch wenn ich eine zufällige Serie streamen möchte. Wenn ich beispielsweise die YouTube App öffne scheint dort aber alles zu funktionieren 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 346 von 454
1.560 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Empfangsart?

Sendersuchlauf machen, dann wird auch EPG erneuert 

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 347 von 454
1.549 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

Hab noch einen neuen Sendersuchlauf gemacht, funktioniert leider immer noch nicht. Am Kabel liegt's nicht, weil der direkt am TV angeschlossen auch Bild zeigt. Jetzt hab ich den Sky Receiver nochmal einfach an und aus gemacht und jetzt hab ich wieder gar nichts, nur die Meldung 11150 vom Anfang

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 348 von 454
1.543 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Ruf mal Hotline an

Gruß

Diski001

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 349 von 454
1.530 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

Bekommen jetzt ein neues HDMI Kabel, bin gespannt, ob das damit läuft.

Naja, dann muss erstmal SkyGo auf den Laptop reichen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 350 von 454
1.527 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Hast kein Ersatzkabel?

von einem anderen Gerät z.b., oder kannst eines leihen?

Wenn nicht, dann würde ich schnell los und eins kaufen.

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 351 von 454
1.525 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

Andere Kabel (z.B. der von meiner Playstation) nimmt der auch nicht, bzw ist das selbe Problem. Hatte ich dem Kollegen in der Hotline auch gesagt, aber dieser meinte mit einem neuen Kabel ist alles gelöst. Bin ich gespannt drauf, kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 352 von 454
1.524 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Ich habe auch kein Original HDMI Kabel von Sky dran, ist einfach zu kurz.

Mach mal anderes Kabel hin und nochmal Werkseinstellung, was hast zu verlieren?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 353 von 454
1.521 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Kannst auch mal Sky Hdmi Kabel an einem anderen Gerät testen.

florianheinen
Special Effects
Posts: 12
Post 354 von 454
1.516 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

Es funktioniert mit dem HDMI Kabel der Playstation. Komischerweise funktioniert die Playstation aber auch mit dem Sky Kabel. Ich hab keinen blassen Schimmer wieso, aber bin erstmal froh, dass es jetzt läuft. Danke für deine Tipps.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 355 von 454
1.512 Ansichten

Betreff: HDMI Fehler 11150

@florianheinen 

Wochenende gerettet 😃

racketme
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 356 von 454
1.840 Ansichten

Fehler 11050 (Sky Sport 1HD)

Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht? 
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 357 von 454
1.834 Ansichten

Re: Fehler 11050 (Sky Sport 1HD)

Hallo @racketme, zum gleichen Zeitpunkt läuft der Sender auf einer Smartcard auf der anderen aber nicht? Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 358 von 454
1.827 Ansichten

Fehler Meldung auf Motorvision 11050

 Hallo

 Ich empfange Sky über einen Kabelreceiver mit der V15 Karte , wenn Ich auf Motorvision TV schalte kommt folgendes Meldung diese Sendung ist nicht verfügbar 11050 . Warum geht das nicht . .

 

MFG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 359 von 454
1.810 Ansichten

Re: Fehler Meldung auf Motorvision 11050

Hallo @Siggi56,

 

bitte lasse dir zunächst einmal eine Freischaltung auf die Smartcard schicken. Dies kannst du über den folgenden Link machen: https://bit.ly/31cjtqt

 

Sofern das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

StephanMarx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 360 von 454
1.887 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich habe bei meinem Sky Q genau den gleichen Fehler wie die o.a. anderen Kunden, und bitte um Hilfe

Antworten