Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 321 von 454
2.929 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen... ich habe den gleichen Fehler und die Service Hotline konnte mir nicht helfen, außer mir vorzulesen, was auf dem Sport uhd Kanal schon zu lesen war: ...11050 lizenzrechtl. Gründe... mein vertrag enthält alle Voraussetzungen und zu empfangen... Serien funktionieren auch, nur eben Formel 1 nicht... bitte um Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 322 von 454
2.913 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @drwff, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 323 von 454
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen, dank Ronald und einem Technik-Kollegen hat sich der Fehler beheben lassen! Es lag an der Hauptkarte... nach Wechsel zur Zweitkarte (und einigen technischen "Umschreibungen" auf den Karten) funktioniert der UHD Empfang nun auf dem Kanal 202 Sport UHD!!!

 

Vielen Dank, Ronald und Kollege... für euren Einsatz und jeweils prompte Rückmeldung... so wünscht man sich das!

lg drwff

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 324 von 454
2.758 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hab heute auch meinen Sky Q bekommen, im Tausch gegen das Modul. Bekomme jetzt den gleichen Fehler angezeigt. Brauch ich jetzt eine neue Karte oder wie sieht das aus.

drwff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 325 von 454
2.733 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

wende dich mal an Ronald... das wäre wohl das letzte Mittel. Vielleicht hilft schon ein komplettes Reset durch die Technik (oder ähnliches)

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 326 von 454
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Ich bekomme demnächst eine neue Karte, damit soll dann alles gehen. 😉

Wiskey10
Special Effects
Posts: 6
Post 327 von 454
1.849 Ansichten

Sky Sport Austria 2 HD

Hallo,

 

da bezahlt man Sky Sport und bekommt in Österreich beim Championsleage Spiel Salzburg über Sport Austria 2 kein Bild geliefert. 

 

Aus rechtlichen Gründen. 

 

Wozu wird es dann übertragen ? Für die deutschen Zuseher???

 

Ein sehr enttäuschter Nicht-Zuseher.

So verliert man Kunden. 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 328 von 454
1.802 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Für Deutschland hat Sky keine CL-Rechte mehr. Das sollte also in Ö empfangbar sein müssen.

Wiskey10
Special Effects
Posts: 6
Post 329 von 454
1.807 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Darum habe ich ja geschrieben, keine Rechte in Österreich.  Code 11050.

 

Wozu wird es dann übertragen?

Sky Sport Austria 1 HD wurde erst am nächsten Tag um 8:30 Uhr wieder freigeschalten, als die CL- Kommentare beendet waren. 

 

 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 330 von 454
1.802 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria 2 HD

Du hattest gefragt, ob es für die deutschen Zuschauer sei. Deshalb hab ich geantwortet, dass für D keine Rechte mehr vorliegen, das also nicht sein kann. Zumal meines Wissens nach auf Sky Austria nie CL-Spiele oder andere Sachen liefen, die rechtlich in Ö nicht auch zu empfangen waren. Nur aus D waren/sind manche Sky-Inhalte von Sky Austria geblockt bzw. umgekehrt.

 

Woran genau das lag, kann ich dir auch nicht sagen dann. Kann eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.

Oder hast du ein deutsches Sky-Abo in Ö abgeschlossen (sofern sowas überhaupt geht)?

Minigogo79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 454
1.795 Ansichten

Fehler 11050

Mir fehlen seit heute sämtliche HD Sender und Pro7, RTL,sat1 etc. auch ohne HD. Immer mit fehlercode 11050. Jemand dasselbe Problem? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 332 von 454
1.780 Ansichten

Re: Fehler 11050

Hallo @Minigogo79,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

markus2806
Special Effects
Posts: 5
Post 333 von 454
1.960 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Hallo. Ich komme aus Österreich und bei funktionieren die Sky Sport Austria Sender auf dem Sky Q Receiver nicht (11050).

Auf der Sky Q App kann ich sie aber empfangen.

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden um sich das anzusehen.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Hugoboss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 454
1.896 Ansichten

Keine Champions League Sky Sport Austria

Was kann ich tun um meinen Reciever dazu zu bringen, die Champions League Spiele zu zeigen?
Der sky-q läuft den ganzen Tag und sollte doch die entsprechenden Updates herunterladen.

Tatsächlich tut das aber keines meiner zwei Geräte. (Fehlermeldung 11050)

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 335 von 454
1.829 Ansichten

Betreff: Keine Champions League Sky Sport Austria

Bis du Östereicher? So auch bei Sky gemeldet?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 336 von 454
1.936 Ansichten

Betreff: Sky Sport Austria funktioniert nicht

Hallo @markus2806,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

gbuch
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 337 von 454
1.828 Ansichten

Sky Austria HD auf einem Gerät nicht verfügbar

Hallo,

 

ich habe eine seltsames Problem mit meinem Zweitreceiver. 

Vorab: ich bin Österreicher mit freigeschaltetem ORF.

Auf meinem Zweitreceiver ist Sky Austria HD nicht freigeschaltet wenn zB Salzburg CL spielt (zB Quali)

Auf meinem Hauptreceiver schon. Letztes Jahr ist mir aufgefallen dass dann zB Sky Sport verfügbar war obwohl das Spiel in Österreich eigentlich nur auf DAZN zu sehen war. es wirkt irgndwie so als hätte ich auf dem Zweitreceiver ein "deutsches ABO". ORF funktioiert aber wie erwartet.

Könnte sich das bitte jemand ansehen? eine Freischaltung der Smartcard hätte ich schon versucht.

 

vielen Dank!

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 338 von 454
1.818 Ansichten

Re: Sky Austria HD auf einem Gerät nicht verfügbar

Hallo @gbuch,

 

welcher Fehlerhinweis wird dir denn bei Sky Sport Austria HD auf der Zweitkarte vorgeblendet?

 

Gruß, Mayk

gbuch
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 339 von 454
1.810 Ansichten

Betreff: Sky Austria HD auf einem Gerät nicht verfügbar

hallo @Mayk 

 

hinweis 11050 

der sender  wird aus lizenzrechtlichen gründen in deiner region nicht angeboten.

betrifft alle sky austria sender. am hauptreceiver und bei freunden funktioniert es ganz normal.

habe auch fotos wenn notwendig.

 

danke, lg gbuch

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 340 von 454
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Sky Austria HD auf einem Gerät nicht verfügbar

Hallo @gbuch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten