Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Balu1988
Tiertrainer
Posts: 19
Post 261 von 454
4.207 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

@ksmh2001

Habe das gleiche Problem  wie du... 

Das heißt du hast deinen receiver nur per HDMI an der soundbar angeschlossen. Eine Verbindung von receiver zu TV ist quasi nicht da?

Erkennt der TV dann überhaupt den receiver oder wie muss man das einstellen?

Kann man dann auch uhd schauen?

Sorry für die vieleicht doofen fragen, bin aber nicht soooo der Techniker 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 262 von 454
4.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

@chrswo. Wo ist dein Problem bei der Sache?

Jupp, wenn alles richtig eingestellt ist sollte das auch funktionieren.


@chrswo  schrieb:

Die Einstellungen auf dem Sky Q Receiver stehen auf "Dolby Digital Plus". Aber wenn ich das richtig verstanden habe bringt das alles nichts solange der Receiver nicht direkt mit der Soundbar verbunden ist und das Signal durchgeschleift wird. Richtig?


Mit Dolby Digital+ hat das eigentlich wenig zu tun.

Solltest du den Sky Q direkt an die Soundbar anschließen, wäre ja HDMI ARC überflüssig, die Soundbar kann den Ton dann direkt zu Gehör bringen.

Ich geh davon aus deine Soundbar hat nicht genügend HDMI Anschlüsse um da alle Geräte die du nutzt anzuschließen, also bleibt dir da nur der Weg über den TV mit HDMI ARC.

saschapud
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 454
2.015 Ansichten

Fehler 11050

Hallo in die Runde,

 

besitze seit knapp 1 Jahr den Sky Q Receiver und erhalte auf den UHD Sendern die Fehlermeldung 11050. Die Fehlermeldung kommt während eine Übertragung auf den UHD Sendern läuft.

Unser Kabelanbieter (an!) speist die Sender ein: https://www.an.de/fileadmin/downloads/dokumente/Senderliste.pdf

Wohne in Leipzig.