Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 181 von 454
4.616 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11150

Hallo @Rami1887,

bitte schaue dir einmal die Beiträge unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Hisense-H65MEC5550-HDCP-Problem-11150/td-p/346798 an.

VG, Sanny
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 182 von 454
10.724 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver per HDMI durch Soundbar durchschleifen - Verbindungsabbrüche

@sonic28, das 4:3 Problem bei SD besteht darin, dass das 4:3 16:9 Flag nicht mehr beachtet wird bei der Dkodierung.. Bei Hd gibt es nur 16:9, da werden die schwarzen Balken dann mitgesendet, ebenso bei Sky werden nun 4:3 Sendungen vor dem Senden auf 16:9 Sendungen mit Balken aufgeblasen (was der Bildqualität aber nicht gerade zugute kommt) und so als 16:9 Sendungen gesendet werden. Die ÖR senden weiterhin als 4:3 Signal. Diese werden dann falsch dargestellt

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 183 von 454
5.201 Ansichten

Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo in die Runde,

gestern wurde der Q Receiver geliefert.

Soweit läuft alles .... aber .....

möchte momentan auf Sky Sport UHD testen wie das Bild ist.

Es zeigt mir den Fehler 11050 - Diese Sendung ist nicht verfügbar - Unter Hilfe steht :

Dieser Sender wird aus lizenztechnischen Gründen in deiner Region nicht angeboten z. B. bei der UEFA 

Champions League Übertragung auf einigen Sky Sport Kanälen..

 

Habe SAT Anschluss und UHD im Vertrag.... TV / UHD

Ist das normal oder ....

 

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe

Gruß Stefan 

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 184 von 454
5.200 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050


@Stevie1  schrieb:

Habe SAT Anschluss und UHD im Vertrag.... TV / UHD

Ist das normal oder ....


Kann es sein, das du in Österreich wohnst und demzufolge einen Sky Vertrag bei "Sky Österreich" hast? Wenn du jetzt Ja sagst, dann ist das normal, denn es gibt aus lizenvertraglichen Gründen schon mal das eine oder andere, was Sky nur in Deutschland zeigen darf und demzufolge für österreichische Sky Kunden nicht zur Verfügung steht.

 

Gruß, Sonic28

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 185 von 454
5.198 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo Sonic28,

Danke für Deine schnelle Anfrage... hatte ich vergessen - wohne in München ....

 

Lg Stefan

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 186 von 454
5.181 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo nochmal,

habe soeben mit einem Herrn bei Sky telefoniert.

 

Laut Aussage dazu wäre das normal, dass ich nicht alle Programme auf UHD schauen kann was ich mir 

eigentlich nicht vorstellen kann....

Momentan läuft auf Sport UHD Leipzig gegen Paris und ich kann das Programm nicht sehen weil Fehler 11050

 

Vielleicht kann ein Mod. das überprüfen ...

 

Viele Grüße 

Stefan

 

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 187 von 454
5.165 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo in die Runde,

war heute nochmal nervig und habe die tel. Hotline verrückt gemacht.

Nach einem Gespräch mit einem Herren wurde ich in die Technik weiter geleitet.

 

Super Deutsch sprechender Mann , der mir nach Aufspielung der UHD Programme schließlich 

helfen konnte..  ( Super Gespräch - so soll es sein ).

 

Somit schließe ich meine Anfrage ab.

 

Beste Grüße an die Sky Community 

Stefan

shelten81
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 188 von 454
5.143 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo. Auch bei mir kommt der Fehler. Uhd auf Abruf funktioniert, wollte Formel 1 Qualifying schauen, da kam die Fehlermeldung 11050.die Dame an der Hotline meinte, dann könne man in meiner Region nicht Uhd schauen. Ich wohne in Niedersachsen, das würde ja keinen Sinn machen. Empfange über Sat, HD und Uhd ist gebucht und auch im Q Setup eingestellt. Kann sich das bitte jemand anschauen? Ist ja nervig wenn man extra Geld dafür bezahlt und dann geht es nicht... Danke! 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 189 von 454
5.110 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @shelten81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Gee1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 454
3.387 Ansichten

Sendung nicht verfügbar 11050

Hallo Sky, 

ich habe seit 3 Tagen eine SkyQ und wollte Bundesliga und Sport UHD schauen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Ich bin in Deutschland, deswegen kann die Erklärung: kann in deiner region nicht angeboten werden ja kicht stimmen. 
Hier im Forum hat es mehrere , die das gleiche Problem mit einem Smartkartentausch gelöst bekamen. Meine Smartcard ist ziemlich alt, daher könnte das ja auch bei mir  das Problem sein? Ich habe sonst alles durch probiert, reset, neustart, neuer suchlauf usw. 

 

Brigitta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 454
5.031 Ansichten

Fehler11150

Hello, ich habe ein kleines Problem ich hoffe da kann mir jemand helfen. 

 

Ich habe meine skyQ receiver schon knapl einem jahr, und es hat immer toll funktioniert.

Von heute auf morgen habe ich diese Fehlermeldung auf mein Bildschirm und ich kann es nicht lösen. 

Ich habe die Anleitung auf die Webseiten gefolgt und durchgetestet aber es hilft auch nicht weiter. 

Ich hoffe sie können mir helfen. 

Danke 

Brigitta 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 192 von 454
3.348 Ansichten

Sendung nicht verfügbar 11050

Hallo Gee1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 193 von 454
4.889 Ansichten

Fehler11150

Hallo Brigitta,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Millway
Tiertrainer
Posts: 11
Post 194 von 454
4.370 Ansichten

Zubuchung HD+

Hallo Zusammen, 

ich habe Gestern HD+ dazugebucht. Finde aber keine passenden Sender. Sendersuchlauf schlägt fehl mit Fehler 11150. Manueller Sendersuchlauf nach Reset im Menue hängt sich auf.

Jemand eine Idee?

Gruß HM

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 195 von 454
4.360 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Die Fehlernummer sagt eigentlich ganz was anderes.

Überprüfe bitte die Verbindung Receiver-TV-

Da ist was mit deinem HDMI-Kabel.

Probiere auch mal einen anderen Anschluss am TV.

 

sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen- 

 

Hast du evt einen Samsung TV?

Fehlercode-11150 

 

Evt Probleme...

Hisense-H65MEC5550-HDCP-Problem-11150 

Millway
Tiertrainer
Posts: 11
Post 196 von 454
4.349 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Mit dem HDMI-Kabel ist soweit alles OK.

TV ist ein Panasonic.

Was hat diese Fehlermeldung bei Update zu suchen ?

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 197 von 454
4.342 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Gar nichts, denke ich.

Es liegt an der Verbindung Receiver-TV.

Hast du die ganzen Sachen im Link schon durchgearbeitet?

Oder wenisgtens schon mal angeschaut was man tun soll?

Millway
Tiertrainer
Posts: 11
Post 198 von 454
4.339 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Ja habe ich, verstehe nur nicht warum. Wie gesagt alles läuft bestens. Gestern HD+ dazu gebucht. Keine HD+ Sender. Sendersuchlauf gestartet keine HD+ Sender gefunden. Softwareupdate gestartet, abgebrochen mit Fehler 11150. Soweit der Stand.

Millway
Tiertrainer
Posts: 11
Post 199 von 454
4.337 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Was ich gerade sehe, der  blaue Q-Ring wird hell und dunkel.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 200 von 454
4.332 Ansichten

Betreff: Zubuchung HD+

Ja dann warte doch.😍

Evt tut sich noch was.

Wenn es nach einer Stunde noch immer hell/dunkel blinkt kannst du abbrechen.

Einfach den kleinen Stromstecker rausziehen und bis 20 zählen und dann wieder einsteceken.

Das hilft bei mir ein jedesmal wenn er sich weigert hochzufahren.😆

 

Antworten