23.11.2018 10:49
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo erweitert aufgrund des Black Friday Specials (Sky Q + 5 Euro, bisherige Gutschriften bleiben erhalten. Im Kundencenter wird mir zwar die neue Gutschrift von 5 Euro für Sky Q angezeigt, die bisherigen Gutschriften enden jedoch mit Ablauf meines Abos zum 1.01.2019:
11.12.2018 19:44
Hallo ulig,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst. Nenne mir zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank zum Datenabgleich.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
11.12.2018 20:34
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Habe auch das Black Friday Angebot genutzt und meine Rabatte verloren bei der nächsten Abbuchung.