02.01.2019 13:36
Hallo tommylein,
nein nein, es kann so nicht ganz richtig sein. Foristen bezeichnet die Mehrzahl. Plural ist nicht gleich Singular. Nicht wahr? Die faulen Äpfel musst du schon woanders suchen. Zum Beispiel die Sorten B oder J.
Herzliche Grüße
02.01.2019 13:44
Ach, du wärst nicht der erste, der hier mit gespaltener Foren-Persönlichkeit auftritt...
02.01.2019 14:04
berlienr69er,
ich höre Musik statt Stimmen. Wie siehts bei dir aus, konntest du schon Sypmtome für paranoides Verhalten an deiner Person feststellen? Wenn ja, wie äußerte sich es?
04.01.2019 14:38
Hallo kiwi24,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir auch vor. Ich benötige jedoch, damit ich Licht ins Dunkle bringen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Schicke mir diese bitte zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2019 14:49
Hallo Nadine,
im Forum weisen mich die aufmerksamen Foristen/-innen immer auf die chronologische Abarbeitung der Anliegen hin. Was auch logisch und völlig richtig ist. Warum wird das Anliegen von kiwi24, dem meinigen vorgezogen?
Ich erstellte den Thread am 01.01.2019 09:53. Hingegen kiwi24 am 01.01.2019 18:51. Widerspricht sich das nicht mit dem Gesagten der Foristen/-innen? Vielleicht kannst du dazu was sagen? Wieso, weshalb, warum?
Danke im Voraus!
Herzliche Grüße
04.01.2019 15:10
Hallo vertreterscheck,
da kiwi24 mich bereits per Privatnachricht kontaktiert hat und die Mitteilung auch schon einige Tag in meinem Postfach lag, wollte ich das Anliegen mit Ihr/Ihm klären. Es tut mir leid, dass ich dadurch Deinen Thread "übersprungen" habe. Diesen habe ich mir soeben angeschaut und gerne kannst Du mir auch Deine Daten schicken, damit wir alles Weitere klären.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2019 20:01
So noch mal vielen Dank an Nadine für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
04.01.2019 20:03
kiwi24 schrieb:
So noch mal vielen Dank an Nadine für die schnelle und komplizierte Hilfe.