Antworten

Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 41 von 48
505 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Hallo tommylein,

nein nein, es kann so nicht ganz richtig sein. Foristen bezeichnet die Mehrzahl. Plural ist nicht gleich Singular. Nicht wahr? Die faulen Äpfel musst du schon woanders suchen. Zum Beispiel die Sorten B oder J.

Herzliche Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 48
505 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Ach, du wärst nicht der erste, der hier mit gespaltener Foren-Persönlichkeit auftritt...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 43 von 48
505 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

berlienr69er,

ich höre Musik statt Stimmen. Wie siehts bei dir aus, konntest du schon Sypmtome für paranoides Verhalten an deiner Person feststellen? Wenn ja, wie äußerte sich es?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 48
505 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Hallo kiwi24,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir auch vor. Ich benötige jedoch, damit ich Licht ins Dunkle bringen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Schicke mir diese bitte zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 45 von 48
505 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Hallo Nadine,

im Forum weisen mich die aufmerksamen Foristen/-innen immer auf die chronologische Abarbeitung der Anliegen hin. Was auch logisch und völlig richtig ist. Warum wird das Anliegen von kiwi24, dem meinigen vorgezogen?


Ich erstellte den Thread am 01.01.2019 09:53. Hingegen kiwi24 am 01.01.2019 18:51. Widerspricht sich das nicht mit dem Gesagten der Foristen/-innen? Vielleicht kannst du dazu was sagen? Wieso, weshalb, warum?


Danke im Voraus!

Herzliche Grüße


Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 46 von 48
507 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

Hallo vertreterscheck,

da kiwi24 mich bereits per Privatnachricht kontaktiert hat und die Mitteilung auch schon einige Tag in meinem Postfach lag, wollte ich das Anliegen mit Ihr/Ihm klären. Es tut mir leid, dass ich dadurch Deinen Thread "übersprungen" habe. Diesen habe ich mir soeben angeschaut und gerne kannst Du mir auch Deine Daten schicken, damit wir alles Weitere klären.

Viele Grüße,
Nadine

kiwi24
Special Effects
Posts: 13
Post 47 von 48
507 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

So noch mal vielen Dank an Nadine für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 48 von 48
507 Ansichten

Re: Gutschriften nicht mehr hinterlegt

kiwi24 schrieb:

So noch mal vielen Dank an Nadine für die schnelle und komplizierte Hilfe.

      

Antworten