01.01.2019 18:51
Ich habe heute sky q und netflix zu meinem auslaufenden Vertrag 31.12.18 zugebucht. Damit verlängerte sich der Vertrag automatisch um 23 Monate .Die Gutschriften sollten erhalten bleiben. Im kundencenter sind diese jetzt nicht mehr hinterlegt. Jetzt ist nur noch der Vollpreis von 80 euro zusehen. Wird das noch korrigiert oder ist das ein technischer Fehler?
01.01.2019 18:52
in ca 3 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in, die das Konto in Ordnung bringen wird.
Ist einfacher als die Hotline anzurufen.
01.01.2019 18:53
liegt wahrscheinlich daran, dass sky ca drei Tage braucht, um Daten im Konto einzugeben.
01.01.2019 18:54
warte auf einen Moderatro der meldet sich in bis zu 3 bis tagen 4. Wenn nicht dann würde ich wiederrufen
01.01.2019 19:05
Na ja dann warte ich mal
01.01.2019 19:12
kiwi24 schrieb:
Ich habe heute sky q und netflix zu meinem auslaufenden Vertrag 31.12.18 zugebucht. Damit verlängerte sich der Vertrag automatisch um 23 Monate .Die Gutschriften sollten erhalten bleiben. I
Das ergibt nicht wirklich Sinn. Wenn der Vertrag nur bis gestern lief, hast du heute keine Gutschriften mehr die sich verlängern können.
01.01.2019 19:13
das klingt (leider) richtig, was Du das schreibst
01.01.2019 19:20
Das ist richtig. Aber es wurde mir so angezeigt. Ich war auch überrascht. Ich habe zum Glück Screenshots gemacht.
01.01.2019 19:21
War das ein Agebot, das bis Januar galt ? sonst:
Widerruf - denke nicht, dass jemand hier noch was machen kann.
Neuvertrag abschließen ....
01.01.2019 19:23
das steht da nicht, was Du behauptest.
Hier steht, dass der Vertrag auslief, sich automatisch verlängert hat (das bedeutet, dass die Rabatte beendet sind) und dass der TE auf den neuverlängerten Vertrag Q und Netflix gebucht hat. Wodurch 23 Monate neu loslaufen.
01.01.2019 19:24
Nein. Eigentlich war es eine abo-erweiterung
01.01.2019 19:28
wie lange war die gültig ? heute ist der 1. und gestern lief der Vertrag aus. Dann kann man nichts mehr zubuchen. Dann ist es ein neuer Vertrag.
01.01.2019 19:30
01.01.2019 19:35
die bisherigen Vorteile stehen bis 31.12. da.
Hast du auch etwas zu deinen Vorteilen jetzt ?
Wenn ja, kannst du in Ruhe abwarten bis sich in ein paar Tagen e. Moderator*in hier melden kann.
01.01.2019 19:51
Im Kundencenter ist jetzt unter meine Vorteile nichts mehr hinterlegt.
01.01.2019 19:52
sky hat auch beim Ticket manchmal seine Not mit Zubuchungen. E. Moderator*in kann das richten.
01.01.2019 19:54
natürlich nicht, denn die Rabatte gingen bis 31.12. dann hat sich der vertrag automatisch verlängert, ohne Rabatte. Aus die Maus
01.01.2019 19:55
01.01.2019 19:58
genau, steht ja d. Rabatte bis 31.12.2018 und heute ist der 01.01.2019
01.01.2019 20:01
Aber unten steht. Bestehende Rabatte -wenn oben aufgeführt- bleiben erhalten. Ist doch eindeutig.
Wenn keine mehr bestehen, müsste diese ja auch nicht mehr aufgeführt werden oder?