Antworten

Gutschrift

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 1 von 9
1.801 Ansichten

Gutschrift

Hallo habe von sky 2 gutschriften erhalten nun ateht aber in meinem account ein - sollte da nicht ein + stehen? Wird dann der einzug für die 2 monate gestoppt oder wie läuft das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

ein Minus ist in dieser Abrechnungsdarstellung ein Guthaben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
1.480 Ansichten

Re: Gutschrift

ein Minus ist in dieser Abrechnungsdarstellung ein Guthaben

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 3 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

Okay aber was is mit der Abbuchung?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

wird normalerweise mit den nächsten Abbuchungen verrechnet.

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 5 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

Naja ich warte einfach mal ab was passiert nur wen sie abbuchen dann war es ja keine gutschrift oder seh ich das falsch?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

du bist nicht gerade großzügig mit Infos

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

wenn deine Gutschriften höher sind, als dein Betrag, den du zahlen musst, wird natürlich nichts abgebucht, und dann wird der Rest bei der übernächsten Abbuchung verrechnet, bist alles wieder ausgeglichen ist....

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 8 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

moin moin muss ich das verstehen? Es war nur eine frage ob die abbuchung gestoppt wird weil wenn ich trotzdem den vollen preis zahle is es ja keine gutschrift oder sehe ich da was falsch?

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 9 von 9
1.479 Ansichten

Re: Gutschrift

Moin @adler nein is genau so hoch wie mein monatsbeitrag! Naja werde es ja sehen! Vielen Dank schonmal.

Antworten