Antworten

Gutschrift nicht abgezogen!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
268 Ansichten

Gutschrift nicht abgezogen!

Hallo liebe Community,

ich bin wirklich richtig verärgert auf Sky!!

Ich sollte bis zum Monat März.2019 jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 12,50 Euro auf mein Sky Paket erhalten. Leider wurde diese seit der letzten Abrechnung nicht mehr berücksichtigt.

Die bestärkt mich nochmals meine kündigung durchzuziehen.  Ich bin richtig enttäuscht !!

Ist so etwas bei euch auch schon passiert ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,265
Post 2 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Ich bin richtig enttäuscht !!

Entweder es steht Dir laut schriftlichen Vertragsunterlagen zu,

dann ist es ein Fehler, der geklärt werden muss,

oder

es steht nicht in den Vertragsunterlagen, dann wird es abgebucht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Servus,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, die Gutschrift ist vertraglich festgelegt!

Also dieses Problem muss von Sky gelöst werden.

Evtl. kann sich das mal hier ein Mod anschauen..

Die Sky Hotline rufe ich erstmal nicht mehr an, weil man ständig versucht  mich zu "bequatschen" dass ich doch meine Kündigung zurückziehen solle.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Das hast du doch sicherlich schriftlich

Regie
Posts: 7,265
Post 5 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Die Sky Hotline rufe ich erstmal nicht mehr an

Ja, würde ich in Deinem Fall auch nicht machen,

warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dass kann zwar 10 Tage oder auch mal etwas länger dauern,

aber dadurch, dass sie mehrere Bereiche überblicken können,

holen sie diese Wartezeit, durch ein zielführendes schnelles abarbeiten meist wieder herein.

Also mit etwas Geduld hier warten, dann wird auch das Geld wieder zurückgebucht, irgendwann.

Regie
Posts: 20,014
Post 6 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Leider werden Abrechnungsfehler nur automatisch korrigiert, wenn Sky zu wenig abgebucht hat. In deinem Fall, hast du jetzt Arbeit.

Regie
Posts: 19,478
Post 7 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

es dauert fast drei Wochen, aber Warten lohnt .

Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

ja mit mir macht SKY auch gerade das selbe. echt nervig...

Habe SKY leider ohne Erfolg mehrfach angeschrieben...

nun habe ich mir den falschen Betrag von meiner Bank zurück buchen lassen.

Vielleicht der falsche Weg, aber wenn SKY sich nicht rührt und mir jetzt schon den 3 Monate zu viel abbucht reicht es mir auch irgendwann.

vielleicht kann ein MOD mir hier weiter helfen??

Moderator
Posts: 1,595
Post 9 von 9
75 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen!

Hey teleone,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

gotothe Du kannst mir auch Deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten