12.12.2018 16:59
Hallo liebe Community,
ich bin wirklich richtig verärgert auf Sky!!
Ich sollte bis zum Monat März.2019 jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 12,50 Euro auf mein Sky Paket erhalten. Leider wurde diese seit der letzten Abrechnung nicht mehr berücksichtigt.
Die bestärkt mich nochmals meine kündigung durchzuziehen. Ich bin richtig enttäuscht !!
Ist so etwas bei euch auch schon passiert ?
12.12.2018 17:02
Ich bin richtig enttäuscht !!
Entweder es steht Dir laut schriftlichen Vertragsunterlagen zu,
dann ist es ein Fehler, der geklärt werden muss,
oder
es steht nicht in den Vertragsunterlagen, dann wird es abgebucht.
12.12.2018 17:07
Servus,
ich habe gerade einmal nachgeschaut, die Gutschrift ist vertraglich festgelegt!
Also dieses Problem muss von Sky gelöst werden.
Evtl. kann sich das mal hier ein Mod anschauen..
Die Sky Hotline rufe ich erstmal nicht mehr an, weil man ständig versucht mich zu "bequatschen" dass ich doch meine Kündigung zurückziehen solle.
12.12.2018 17:07
Das hast du doch sicherlich schriftlich
12.12.2018 17:14
Die Sky Hotline rufe ich erstmal nicht mehr an
Ja, würde ich in Deinem Fall auch nicht machen,
warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
dass kann zwar 10 Tage oder auch mal etwas länger dauern,
aber dadurch, dass sie mehrere Bereiche überblicken können,
holen sie diese Wartezeit, durch ein zielführendes schnelles abarbeiten meist wieder herein.
Also mit etwas Geduld hier warten, dann wird auch das Geld wieder zurückgebucht, irgendwann.
12.12.2018 17:23
Leider werden Abrechnungsfehler nur automatisch korrigiert, wenn Sky zu wenig abgebucht hat. In deinem Fall, hast du jetzt Arbeit.
12.12.2018 21:16
es dauert fast drei Wochen, aber Warten lohnt .
12.12.2018 22:06
ja mit mir macht SKY auch gerade das selbe. echt nervig...
Habe SKY leider ohne Erfolg mehrfach angeschrieben...
nun habe ich mir den falschen Betrag von meiner Bank zurück buchen lassen.
Vielleicht der falsche Weg, aber wenn SKY sich nicht rührt und mir jetzt schon den 3 Monate zu viel abbucht reicht es mir auch irgendwann.
vielleicht kann ein MOD mir hier weiter helfen??
27.12.2018 20:51
Hey teleone,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
gotothe Du kannst mir auch Deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule