Antworten

Gutschein Sky Select

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 1 von 3
893 Ansichten

Gutschein Sky Select

Hallo,

ich habe per Mail die Info erhalten, dass meinem Kundenkonto Gratisfilme bei Sky Select gutgeschrieben wurden.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass diese Gutscheine auch für Leihfilme im Sky Store gelten.

Gestern habe ich auf sky.de im Chat gefragt ob dies wirklich so ist, und dort hieß es, dass ich die Freifilme nur bei Sky Select nutzen kann.

Was stimmt jetzt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
741 Ansichten

Re: Gutschein Sky Select

Hallo knappege1503,

Freifilme kannst Du sowohl für Sky Select als auch den Sky Store einsetzen. Sky Select ist hierbei die Variante, Filme im linearen Sky Select Programm freischalten zu lassen, für On Demand Filme nutzt Du den Sky Store.
Beachte, dass beim Buchen des Films aus technischen Gründen zunächst der reguläre Preis angezeigt wird, dieser aber im System dann mit dem hinterlegten Gutschein verrechnet wird, und Dir somit nicht berechnet wird.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
742 Ansichten

Re: Gutschein Sky Select

Hallo knappege1503,

Freifilme kannst Du sowohl für Sky Select als auch den Sky Store einsetzen. Sky Select ist hierbei die Variante, Filme im linearen Sky Select Programm freischalten zu lassen, für On Demand Filme nutzt Du den Sky Store.
Beachte, dass beim Buchen des Films aus technischen Gründen zunächst der reguläre Preis angezeigt wird, dieser aber im System dann mit dem hinterlegten Gutschein verrechnet wird, und Dir somit nicht berechnet wird.

Viele Grüße
Martin

knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 3 von 3
741 Ansichten

Re: Gutschein Sky Select

Vielen Dank für die Hilfe.

Da über Sky Select nicht in HD gesendet wird ist es gut, dass man auch den Sky Store nutzen kann um die Filme in HD sehen zu können

Antworten