Antworten

Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

sebimu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
2.404 Ansichten

Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

Guten Abend,  wer ist von der Umstellung durch PYÜR betroffen? Kann seitdem nicht mehr Aufnehmen/Timeshift weil alle privaten Sender über 1000 sind.

Alle Antworten
Antworten
evolution1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
2.068 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

jetzt ?

ayutthaya
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 9
2.068 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

Ich habe das gleiche Problem, seit auch PYUR bei mir auf digital umgestellt hat. Es wird sich nichts ändern und Sky und PYUR schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Sky hat kein Interesse, EPG ab Programmplatz 1000 anzubieten. Du sollst ja schließlich Sky schauen und nicht RTL & Co.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
2.068 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

Leider bietet Sky nur einen Sky Receiver an der zwar öffentliche und private Sender empfangen kann aber dies ist nicht Bestandteil deines Abo.

Du kannst dir ja einen zweiten Receiver hinstellen der die anderen Programme richtig ausstrahlt.

Das ist zwar nicht nachvollziehbar aber nicht zu ändern.

Man kann nur auf eine Update des Receivers hoffen wo dieser Bug beheben wird.

Aber die Chancen stehen schlecht dafür.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 9
2.068 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

da wird nichts gehen. Gestern zum 1000er EPG-Problem.

miregal

gewünscht ist der falsche Ausdruck. Billigend in Kauf genommen trifft es eher. Grund sind technische Restriktionen der Sky Q Software, die man nicht fixen kann

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 6 von 9
2.068 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

Hallo,

Die Frage bleibt, ob Sky diesen "Bug" überhaupt fixen möchte, wenn man bedenkt, dass er seid Q Start vorhanden ist.

Zum Glück hat mein Vater noch zwei andere Möglichkeiten zur Aufnahme, ansonsten hätte er jetzt auch schlkechte "PYUR" Karten. Auch bei Ihm hat PYUR jetzt Mitte März umgestellt.

Gruß Ralf

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 7 von 9
2.067 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

ralfbecke schrieb:

Hallo,

Die Frage bleibt, ob Sky diesen "Bug" überhaupt fixen möchte, wenn man bedenkt, dass er seid Q Start vorhanden ist.

Also der Moderator martinh​ hat im Oktober letzten Jahres mal angekündigt das dieser "Bug" mit einem der kommenden Updates behoben werden soll, aber passiert ist nichts und seitdem herrscht eisernes Schweigen.

Re: Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

ayutthaya
Tiertrainer
Posts: 30
Post 8 von 9
2.067 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

Seit gestern sind bei mir fast alle privaten Sender wieder auf den Programmplätzen kleiner 1000 zu finden (Kabelnetzbetreiber Telecolumbus/Pyur). Was für ein Wunder. EPG ist wieder verfügbar und Aufnahmen inkl. Programmierungen möglich. Einzige Ausnahme: QVC HD und HSE24 HD - aber das kann ich verschmerzen. Sogar die privaten HD-Sender haben Infos im EPG.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 9
2.067 Ansichten

Re: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich

    

Antworten