Antworten

Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 41 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Und Angebote im Forum gibt's auch nicht . Da ist also jeder selber gefordert und Verhandlungsgeschick gefragt . Und im Zweifelsfall ..... Kündigung auslaufen lassen 

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 42 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Stimmt fritzthacat

es klingt wie ein Witz. Wie schon bemerkt, es obliegt Sky, Dir ein Angebot zu machen. Wenn Du es nicht willst, kannst Du doch ablehnen. Warte bis kurz um Ultimo, vielleicht wirst Du dann noch überrascht.

Und wenn nicht, gibt es auch noch Lösungen...

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 43 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

"Entertainment" ...

fritzthacat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 44 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort  auch wenn ich den "Tonfall" weder nachvollziehen noch richtig cool finden kann. Aber geschenkt.

Dass Sky mit den gestiegenen Kosten für die Lizenzen argumentiert, ist mir auch bekannt. Dennoch GIBT es ja anscheinend bessere Angebote als das meineD

herbi100 schrieb:

Da Du ja telefonische Angebote ablehnst, hast Du auch schon eine Chance weniger.

Hier würde mich mal interessieren  wie du darauf kommst, dass ich telefonische Angebote ablehne?

Wie dem auch sei, ich tendiere zu der Annahme, dass a) diese ganze Sky Q Geschichte dazu dient, mit angeblichen oder kleinen tatsächlichen Verbesserungen zu verschleiern, dass das Angebot deutlich schwächer geworden ist  aber ein 1zu1 Vergleich durch die Neuerung Sky Q erschwert ist. Ich werde das wohl dieses Mal nicht mitmachen und den Vertrag auslaufen lassen. Dann lasse ich das Geld lieber in der Sportsbar

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 45 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ach, dass ist etwas für Leute mit Paranoia.

Die allermeisten der vielen 100.000enden Vertragsverlängerungen über die Hotline gehen völlig reibungslos über die Bühne.

Ebenso, laufen die weit über 10 Millionen Telefonate mit der Hotline ohne Probleme ab.

Und richtig, die wenigen % wo aus den unterschiedlichsten Gründen was schief läuft (nicht immer Schuld der Hotline),

landen hier.

Ich vermute, die meisten fahren auch weiter Auto, obwohl man in den Zeitungen nur von Unfällen liest,

In den Zeitungen steht auch sehr, sehr selten, dass viele Millionen jeden Tag unfallfrei von A nach B fahren.

Ist so ein Angstgefühl von manchen, sich vor allen und jedem schützen zu müssen,

nichts darf schief laufen.

Was soll über die Hotline schon passieren??

Ich schließe ab, warte auf die Vertragsunterlagen,

stimmt was nicht,

melde ich mich hier,

wird es nicht geklärt, oder bekomme ich keine Unterlagen, widerrufe ich einfach.

Also nichts, was einem erwachsenen, geschäftsfähigen Kunden Angst machen sollte.

Nur Mut, ran an den Hörer, volles Risiko voraus, dass Leben kann so einfach sein

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 46 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ja, warum nicht? Dann triffst Du dort vielleicht auch viele Gleichgesinnte. Wirklich nicht die schlechteste Idee...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 47 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

man sollte immer einen Plan B in der Tasche haben...

fritzthacat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 48 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Dass diese Rechnung bei sagen wir mal vier Spielen pro Monat nicht aufgeht, ist natürlich klar und war ursprünglich auch mal ein Argument pro Sky. Aber als Plan B immer noch verlockend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Welchen/s Receiver/Gerät hast du aktuell?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 50 von 174
1.259 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Hier würde mich mal interessieren  wie du darauf kommst, dass ich telefonische Angebote ablehne?

Ja, da hast Du recht, das war hausmeister

Dass Sky mit den gestiegenen Kosten für die Lizenzen argumentiert, ist mir auch bekannt. Dennoch GIBT es ja anscheinend bessere Angebote als das meineD

Ja, aber auch viele schlechtere und sogar Vollzahler,

dass ist halt eine Mischkalkulation, evtl. sind die billigeren Angebote verbraucht, die gibt es nicht mehr,

oder nur noch selten, weil sonst der Schnitt nicht mehr passt

Dann lasse ich das Geld lieber in der Sportsbar

Das ist eine super Idee

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 51 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Sky+ Pro

mit Q Software (seit 3 Wochen ...)

Warum !?

fritzthacat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 52 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Also ich für meinen Teil habe auch nicht danach gefragt...

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 53 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

die meisten wissen das mit der community nicht. Ich habe sie lange auch nicht ernst/wahrgenommen

extra für dich :

aus dem Buch Sabine Hübner: 30 Minuten Kundenservice:

warum Kunden gehen (Studie des Deutschen Marketingbarometers):

2 % durch Tod

10 % Umzug

18 % neue Gewohnheiten und

70 % durch unfreundliche oder desinteressierte Bedienung


dazu: 4 % melden sich mit Beschwerden auf den Plattformen der Firmen. 96 % Dunkelziffer der Unzufriedenen.


dazu:

Werte des 1. Halbjahres 2017/18 im Vergleich mit dem 1. Halbjahr 2016/17

Umsatz

  • Gesamt:                                  7,70 Mrd. € (+5 %)
  • UK & Irland:                            5,07 Mrd. € (+4 %)
  • Italien:                                     1,47 Mrd. € (+4 %)
  • Deutschland & Österreich:     1,16 Mrd. € (+8 %)
  • UK & Irland:                            1,11 Mrd. € (+16 %)
  • Italien:                                     0,20 Mrd. € (+17 %)
  • Deutschland & Österreich:     0,04 Mrd. € (–15 %)
  • Italien:                                     9,6 % (–1 %)
  • Deutschland & Österreich:     14,2 % (+34 %)
  • Italien:                                     44 € (+2 €)
  • Deutschland & Österreich:     33 € (–2 €)

Die Werte wurden mit dem Wechselkurs von Anfang Februar 2018 von Pfund in Euro umgerechnet;  *Sky weist ein „Ebitda Established Business“ aus und bezieht sich damit auf Geschäftsbereiche, die seit „vielen Jahren“ aktiv sind.









euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 54 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Genau so ist es herbi100

Und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, will Sky künftig ein (offizielles) Kundenbindungsprogramm aufbauen und langjährige Treue belohnen. Von offizieller Seite wurde aber seit der Präsentation von SkyQ noch nichts weiter kommuniziert.

Fakt ist aber: Intern gibt es Kundenbewertungen auf Basis von Erstvertragsdatum, gebuchten Paketen und gezahlten Endpreisen.

Deshalb sind die Erst-Angebote für eine optionale Vertragsverlängerung unterschiedlich!

Aber es obliegt natürlich Sky wem es welches Last Order-Angebot unterbreitet.

Als wenn hier dieses Forum die Oreise festlegen kann

Oft hilfreich: Er/Sie/Es haben ein Unternehmen und müssen wirtschaftlich handeln. Dazu gibt es einen errechneten (durchschnittlichen) Deckungsbetrag.

Wann genere kann ich wem einen Rabatt einräumen?

Richtig, wenn ich vorher genug „Puffer“ in der Kasse habe (1.).

Wem gebe ich den Rabatt?

Meist langjährigen treuen Kunden bzw. Kunden, die bisher einen hohen Deckungsbeitrag geleistet haben (über einen langen Zeitraum) (2.)

Wann noch?

Wenn ich kurzfristig wirtschaftliche Kennzahlen erfüllen will (Anzahl der Abo insgesamt/ Steigerung der Abozahlen kurzfristig/ Steigerung MA%,....)

Summasummarum: Weder meckern noch fordern führen zum Ziel, es gibt kein Recht auf Rabatt!

Richtig verhandeln und ggf. den richtigen Zeitpunkt erwischen führen zum Ziel.

Die Frage von Kundenseite ist immer: „Wieviel € ist mir das Produkt wert?“

fritzthacat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 55 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Ich habe crm Zufriedenheitsbefragungen für Kabel Deutschland erstellt und ausgewertet. Ich weiß schon ganz gut, wie Kunden agieren bzw reagieren... Trotzdem danke

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 56 von 174
1.260 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

"Meist langjährigen treuen Kunden bzw. Kunden, die bisher einen hohen Deckungsbeitrag geleistet haben (über einen langen Zeitraum"

eben nicht - die langjährigen Kunden bekommen - nach den Posts hier - wenig vom Rabattsegen - weil sie es gewohnt sind, hohe Preise zu zahlen und das soll nach sky auch so bleiben. Nicht alle haben Nichten u.andere hilfreiche Wesen, die ihnen das Verhandeln abnehmen.

fritzthacat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 57 von 174
1.258 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Was du schreibst ist vollkommen okay und zumindest größtenteils auch richtig. Aber mein Beitrag bezog sich ursprünglich maßgeblich darauf, zu erfragen, welche Angebote andere Kunden erhalten haben bzw ob sich bei mir wohl noch was tut. Basierend auf den Erfahrungen anderer hier. Nothing more nothing less

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 58 von 174
1.258 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Meine Meinung, bei dem jetzigen Zustand:

10€ und keinen Cent mehr!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 59 von 174
1.258 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

Dann hast du Q doch noch gratis dabei?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 60 von 174
1.258 Ansichten

Re: Günstigstes Sky-Verlängerungsangebot für Sky Q (komplett)?

70 % durch unfreundliche oder desinteressierte Bedienung

Wenn das nur im Ansatz stimmen würde und man die Aussagen hier im Forum auf die 5 Millionen Kunden umlegen würde,

wie das manche User gerne machen, hätte Sky schon längst keine Kunden mehr.

Also entweder stimmt die Studie nicht,

oder bei Sky sind viele einfach voll auf zufrieden.

Antworten