Antworten

Google Konto YouTube unsicherer Zugriff und Spam SMS

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 1 von 4
268 Ansichten

Google Konto YouTube unsicherer Zugriff und Spam SMS

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass seit meins Logins mit meinen Benutzerdaten (Google-Konto) in der Sky Q YouTube-App auf dem Receiver sich ohne meine Beteiligung Anmeldungen von sogenannten "unbekannten Geräten" erfolgen. Das zeigt zumindest mein Google-Android-Handy per E-Mail an. Außerdem bekomme ich hin und wieder Spam SMS, die entweder sofort dorthin verschoben werden oder trotzdem "durchkommen". Auch wenn das teilweise OT ist, vielleicht kennt jemand dieses Problem?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 4
246 Ansichten

Betreff: Google Konto YouTube unsicherer Zugriff und Spam SMS

Willst du dich darüber beschwerren?😉

datenschutz@sky.de

 

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 3 von 4
240 Ansichten

Betreff: Google Konto YouTube unsicherer Zugriff und Spam SMS

Wer weiß, ob es an Sky liegt 😁

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 4
238 Ansichten

Betreff: Google Konto YouTube unsicherer Zugriff und Spam SMS

Dein Gefühl dachte ich...😉

Antworten