Antworten

Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

zwaem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.083 Ansichten

Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Hallo,

ich habe am Samstag ein Rückholer-Angebot angenommen. Davor hatte ich zur Überbrückung seit Abo-Ende zwei Monate Skyticket. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen kann, um die neue PIN etc. festzulegen, da die Kundennummer vom neuen Sky-Abo und von Skyticket gleich ist. Wer kann mir helfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
883 Ansichten

Re: Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Die alte Pin geht nicht mehr?

zwaem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
883 Ansichten

Re: Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Leider nicht. Habe schon alle Möglichkeiten durch: alte PIN, PIN aus Willkommens-Mail, Sky-Ticket-PIN, neue PIN vergeben - nichts funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
883 Ansichten

Re: Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Läuft Sky schon am TV?

zwaem
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
883 Ansichten

Re: Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Der neue Receiver und die Smartcard wurden noch nicht verschickt. Dachte deshalb, dass ich eventuell SkyGo nutzen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
883 Ansichten

Re: Gleiche Kundennummer bei Sky und Skyticket - Einloggen auf Sky.de nicht möglich

Das geht nur bei Neukundenbuchungen, bei Reaktivierungen läuft Sky Go erst, wenn die Smartcard aktiviert wurde... *leider*

Antworten