Antworten

Glasfaser und Sky

schuhe3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
11.241 Ansichten

Glasfaser und Sky

Hallo Zusammen

Ist es möglich mit einem Glasfaseranschluß weiterhin den Sky Q Receiver zu betreiben?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
11.230 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky


@schuhe3  schrieb:

Hallo Zusammen

Ist es möglich mit einem Glasfaseranschluß weiterhin den Sky Q Receiver zu betreiben?


man braucht SAT oder Kabel-Empfang....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 8
11.216 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky


@schuhe3  schrieb:

Hallo Zusammen

Ist es möglich mit einem Glasfaseranschluß weiterhin den Sky Q Receiver zu betreiben?


Also ich hatte in meiner "alten" Wohnung vor dem Umzug FTTH und mit einem entsprechenden Medienkonverter konnte ich Sky mit einem Kabelreceiver sehen .... es kommt halt darauf an, was alles in deinem Glasfaseranschluss eingespeist wird.

MarcoS2111
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
11.129 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky

Hallo , ich ziehe bald in ein Haus wo es nur einen Glasfaser Anschluss gibt .Ich habe jetzt einen Sky-Sat -Receiver..Kann ich mit meinem alten Sky -Sat-Receiver Glasfaser nutzen oder brauche ich dann einen Neuen ??

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 8
11.124 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky

MarcoS2111
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
11.116 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky

hallo , okay ...heißt also das ich meinen Sat Receiver dann in einen Q Kabel Receiver tauschen müsste ? Mit dem Sat fähigen Receiver kann ich dann nichts mehr anfangen ?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 8
11.111 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky


@MarcoS2111  schrieb:

hallo , okay ...heißt also das ich meinen Sat Receiver dann in einen Q Kabel Receiver tauschen müsste ? Mit dem Sat fähigen Receiver kann ich dann nichts mehr anfangen ?


So ist es. Funktioniert aber nur dann, wenn dein Glasfaseranbieter beim Fernsehen auch die Sky Programme mit anbietet. Ansonsten geht es nicht.

 

Gruß, Sonic28

MarcoS2111
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
11.107 Ansichten

Betreff: Glasfaser und Sky

Danke , werde das dann mal erfragen 😉

Antworten