Antworten

GigaTV UHD Inhalte

xavstuhr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
305 Ansichten

GigaTV UHD Inhalte

Hallo zusammen,

 

Ich bin kürzlich umgezogen und musste im Zuge dessen von Satellit auf Kabel wechseln. Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass man Sky auch über den GigaTV Receiver von Vodafone empfangen kann, diese Option wurde beim Wechsel nicht angegeben. Nun bin ich am Überlegen, von Sky Q Kabel auf GigaTV zu wechseln (natürlich nochmal 20 € zu den bereits bezahlten 30€ Wechselgebühr), da das mit dem Signal durchschleifen nur so mäßig klappt.

Ich habe bereits beim Service angefragt, ob ich via GigaTV auch UHD Inhalte bekomme, dies wurde aber nicht so richtig beantwortet. Gibt es hier Erfahrungen, ob z.B. Sky Sport UHD darüber empfangbar sind?

 

Vielen Dank und Grüße

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 2
288 Ansichten

Betreff: GigaTV UHD Inhalte

Über Giga TV gibt es keine Uhd Sender von Sky. Die gibt es nur mit dem Sky Q Receiver.

Antworten