28.11.2018 08:22
Hallo, habe nach einer Störungsmeldung bei Vodafone einen Tarifwechsel zu günstigeren Konditionen angeboten bekommen und zugeschlagen. Nach Zusendung der neuen GIGA TV Box soll ich nun den alten eingemotteten Kabelreceiver Sagemcom inkl Smartcard einsenden. Mit dieser Smartcard schaue ich aber im Sky Receiver. An dieser Konstellation wollte ich auch nichts ändern, da ich auf Sky on Demand nicht verzichten möchte. Damals hatte ich die Sky-Smartcard zurückgesendet und alles auf der Kabel Deutschland Smartcard freischalten lassen. Diese Smartcard steht nun sowohl bei Vodafone als aich bei Sky im System. Wo bekomme ich nun eine neue Samrtcard her?
Gruß und danke schon mal im Voraus
17.12.2018 17:10
Hallo quatermain2002, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei Dir melden. Sofern Dein Anliegen noch immer nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
peter65 | 16.01.2024 20:15 | ||
boris-schroeder | 12.12.2023 07:25 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 | ||
peter65 | 03.12.2023 20:34 |