Antworten

Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 668
Post 41 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Ich wärre dabei, bin ja auch Windows Patient was testen angeht !!

Regie
Posts: 4,844
Post 42 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Patrick S schrieb:

Hallo liebe Community,

ich kann Euch definitiv weiterhelfen: die Version .42 wurde gestern an alle unsere Beta-Tester ausgespielt. Aus technischen Gründen ist während dieses Zeitraums die Version .42 für alle Kunden verfügbar gewesen und einige von Euch haben sich das erste "Q Update" dann gleich gezogen, prima! Auch gut zu sehen, dass es bei Euch "im Feld" so funktioniert wie in unseren Tests - schön, wenn ein Plan aufgeht.

Locker flockig mal Versagen und Inkopentenz in den sozialen Medien weglächeln......Stereoproblem, ja ne, is klar, total wichtig. Für Betatester aufgespielt, obwohl die Betatests offiziell letzte Woche beendet wurden. Und niemand mehr ein Feedback geben kann....

Und glaubst du wirklich du ziehst hier mit Sprüchen über Insiderinfos einen toten Frosch vom Hocker ? „Huhu, ich habe Insiderinfos für euch und wir sind alle so cool hier“.

Bist Du aus dem Alter nicht raus ?

Hammer. Ihr seid ein Laden, da träumt der Papst davon. Noch Jobs frei ? Das wir hier keine Infos zu den wirklich relevanten Funktionsnachteilen bekommen, ist ohnehin klar.

Kompetent auftreten bei Ahnunglosigkeit kann ich auch recht gut. Ihr kommt so ein wenig rüber wie die Nerd-Techniker bei Westworld........wir wissen ja was mit denen passiert.....schön weitergucken.....

Beleuchter
Posts: 120
Post 43 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Auch wenn Sky diebzgl. Keine Aenderungen plant, waere es fair und kundenorientiert, eine ensprechende Info ins Forum zu stellen..

du weisst schon dass du hier auf einer SKY -Seite bist?

Oder bist du gerade bei Weihnachtswünschen?

Beleuchter
Posts: 120
Post 44 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Kleine Insidernews dazu für Euch:as Thema mit dem zu geringen Stereo Output ist wirklich ein Verdienst von Euch, der Community, dass ihr es gefunden und angesprochen habt. Wir haben das dann gleich angeschaut und konnten es beheben für das Update Release, merci dafür und weiter so!

Hallo Patrick,

ich würde euch empfehllen mal ne Liste mit all den Mängeln zu machen die in den "q"-Foren benannt sind - und dann priorisiert dfas werst mal. Dann ist der Sterereo-Ton das kleinste aller über. Das kann ich "Wegverstärkern". Der ganze andere "Mist" gehört gefixt.

Es soll hier tatsächlich Leute geben, die einfach nur Fernsehen wollen und das auf mindestens dem gleichen Niveau wie vor "Q". - auch in der Bedienbarkeit. Und dafür bezahlen wir alle hier nicht ganz wenig Geld.

Oder anders gesprochen: Wäre SKY ein neues Produkt aus dem Technikmarkt und hätte diese Macken so wäre es jetzt tot und ich hä#tte es längst zurück gebracht.

Leider blieb mir im Fall von "Q" nur die Kündigung zum Vertragsende - ich lasse aber gerade prüfen, ob diese wesentliche Änderung die SKY hier gemacht hat nicht auch zu einer außerordentlichen Kündigung berechtigt.

Eure Kuh lässt sich durch uns nicht melken - aber ihr meint uns immer melken zu können!

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 45 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Bei mir ebenso, habs sogar über Nacht laufen lassen - es steht zwar dort er würde updaten aber wirklich was passieren tut nicht...

Kamera
Posts: 2,768
Post 46 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Maskenbildner
Posts: 328
Post 47 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

widersprechen (nicht mit ie)

Schuhkarton (schreibt man zusammen)

Nutzen (schreibt man groß)

In einem kurzen Satz satte DREI Fehler. Die falsch gesetzten Kommata lasse ich mal außen vor. Das verdient meinen allerhöchsten Respekt. Sind aber sicher nur Tippfehler

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 48 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Er ist kein Deutscher und schreibt besseres Deutsch als manch anderer der dies ist!

Maskenbildner
Posts: 328
Post 49 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Na dann kann und darf er sich ja glücklich schätzen korrigiert zu werden.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 50 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Ja, vor allem von so einem tollen Hecht wie dir!

Maskenbildner
Posts: 328
Post 51 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Du scheinst mich ja mal richtig gut zu kennen. Toller Hecht nennt mich nicht jeder. Ich schätze mal das war als Kompliment gemeint.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 52 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Ja sicher doch!

fk2xrn.gif

Maskenbildner
Posts: 328
Post 53 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

So ist das in den meisten Fällen.

FB_IMG_1525875221219.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 54 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Ich bedanke mich für den Hinweis. Gebe aber zu bedenken, dass bei den kleinen Buchstaben auf dem Smartphone, ein vertippen schon vorprogrammiert ist! Auf groß und Kleinschreibung achte ich nicht so drauf, da mir das auch zu aufwendig, auf dem Smartphone ist!

Desweiteren ärgert mich auch sehr gerne die sogenannte Worterkennung beim Smartphone. Desöfteren steht dann nach dem Absenden, ein ganz anderer Text als ursprünglich eingegeben. Lustig dabei ist, dass teilweise Wörter dabei herausgekommen, die mir in der deutschen Sprache völlig unbekannt sind.

Bei Komma Setzungen bin ich eher auf einen Stand von 1990, geht mir aber ansonsten eher am Hintern vorbei. Schlimmer empfinde ich da Postings ohne Punkt und Komma!

So da ich ansonsten nicht weiter weiß, was du mir damit mitteilen wolltest, hoffe ich dich nicht weiter mit meinen Schreibfehlern, zu belästigen!

Maskenbildner
Posts: 328
Post 55 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Das ist schon die Antwort, die ich erwartet habe.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 56 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Das freut mich. Ansonsten sollte dir die Tatsache, dass Schalke 04 die Saison vor Euch beendet hat, mehr sorgen machen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 57 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Achja was bitte ist ein Kommata???

Regie
Posts: 4,844
Post 58 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Hier laufen Gestalten rum, da fällt selbst mir der Kitt aus der Brille. Da sind Herbi und ich schüchterne Chorknaben was Arroganz und Unverschämtheit angeht.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 59 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Deine Brille möcht ich mal sehen.

Kulissenbauer
Posts: 66
Post 60 von 148
54 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Sehe ich auch so. Das mit dem Standby sollte eigentlich mit als erstes gemacht werden, wir haben unsere Box im Schlafzimmer (war und ist bei uns leider nicht anders möglich) und das Geräusch nervt natürlich nach einer Weile, mal ganz abgesehen von dem unnötigen Stromverbrauch

Antworten