Antworten

Gibt es beim neuen Sky Q keinen Videotext mehr ?

Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 21 von 22
184 Ansichten

Re: Gibt es beim neuen Sky Q keinen Videotext mehr ?

sorry, habe nicht gesehen, dass Theresa bei Sky beschäftigt ist. Dann kann und darf sie natürlich nichts anderes sagen und/oder sich an Diskussionen beteiligen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 22
184 Ansichten

Re: Gibt es beim neuen Sky Q keinen Videotext mehr ?

Hallo Theresa,

ich habe also neben den Versandkosten und dem Wegfall von Funktionen (videotext / TV Guide Lizenz fehlt)  einen erhöhten Grundpreis des Abos zu akzeptieren , weil ihr diese Dienste nicht mehr anbietet? ... dafür ihr aber in der Grundfunktion der Software eigentlich nichts wirklich Neues bringt (UHD kann meine Netzhaut nicht auflösen, habe 0,5 Dioptrien)? Was ist mit SKY Q gewonnen und gibt es nicht wirklich bessere Lösungen als diesen Receiver? Ein öffentlicher Dienst entfällt und interressiert euch nicht, ... kundenfreundlich ist dies ebenfalls nicht.

Danke für Antwort und Grüssse

Antworten