Antworten

Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 20
13.027 Ansichten

Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,479
Post 2 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

es gibt sky Ticket für Smart TV: LG webOS TV (Modelle ab 2014).

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Laut SKY kann man auf einem Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit der Sky Q App parallel zum Recieverbetrieb auf bis zu 2 Geräten (momentan eben nur Samsung Smart TV wie oben beschrieben) schauen.

Sie schreiben das dies nach und nach auch auf anderen Modellen möglich sein soll. Gestern meinte ein Mitarbeiter von Sky ab jetzt geht das wohl auch mit der Marke LG.

Daher die Frage.Brauch doch kein Ticket wenn ich schon ein Abo hab. Die nennen das Sky Q App.

Regie
Posts: 19,479
Post 4 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

da bist du schneller als die Werbung von sky und LG    ausprobieren ? 

Regie
Posts: 19,479
Post 5 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

e. Moderator*in kann es bestimmt für dich herausfinden. Dauert 4-5 Tage.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 6 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Schau mal hier:

Sky auf mehreren Geräten schauen - Sky

Ist nicht neu, soll eine der tollen neuen Möglichkeiten von Sky Q sein.Klappt halt nicht

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 7 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Wie komm ich an so einen Moderator ran?

Regie
Posts: 19,479
Post 8 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

hier warten meldet sich.

Regie
Posts: 19,479
Post 9 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

das ärgert mich einfach nur, weil es wieder falsche Versprechungen sind. Bei LG wird man auf die sky Ticket-Seite geleitet. Die sind wenigstens ehrlich.

Ist dasselbe Ding wie die Zusammenarbeit mit anderen Anbietern- soll alles (mal) von sky Q aus bedienbar sein. Irgendwann in ferner Zukunft. Hab schon gewusst, warum ich mir die Info bei LG hole

Du könntets aus deinem Konto heraus eine Nachricht an sky schreiben und fragen  mit link auf die sky-Seite. KONTAKT und dann Unterpunkt Probleme. Mal gespannt, ob du eine echte Antwort bekommst.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 10 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Ich hab bei LG angerufen.Die haben klar gesagt das es an SKY liegt.Sobald die eine funktionierend App bereitstellen läuft das auch.Aber ob SKY das in absehbarer Zeit hinbekommt bezweifel ich.Kann natürlich auch sein das wir nicht mit den richtigen Personen bei SKY sprechen können.Die Hotline Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe hatten nur rudimentäre Informationen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 11 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Hi,

derzeit ist die Sky Q App leider noch nicht für LG-Fernseher verfügbar. Sobald wir Neues diesbezüglich mitteilen können, werden wir das unter anderem hier im Forum bekanntgeben.

Viele Grüße

Martin

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 12 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Hey Martin,

vielen dank für Deine Antwort.Dann warte ich mal ab.Wäre schön wenn das zügig passieren wird.Wird ja auch genauso immer noch beworben und von den schon zahlenden auch so bezahlt.

Bin natürlich  auch offen für einen zweiten Receiver als Übergangslösung.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Regie
Posts: 19,479
Post 13 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

samsung hat Priorität, das andere wird alles dauern. Bei LG hat sich sky noch nicht gemeldet, heisst es.

Regie
Posts: 19,479
Post 14 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

ohne Worte:

 

199.  Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

   thonor Level 3

 

 

  

Hallo

Ich habe LG angemail und, wie für einen guten Support selbstverständlich, nach 48h dies als Antwort erhalten:

1. Sky ist verantwortlich für die Erstellung der App für die SmartTVs.

2. Sobald diese vorliegt wird, sie von LG eingespielt in den App Katalog.

3. Ob die dann läuft bleibt Sky Sache.

3. Es gibt bisher keinen Kontakt und/oder Information von Sky an LG, dass eine solche App kommen soll.

(Inhalt zusammengefasst)

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 15 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Anscheinend läuft es ja auf Samsung.Da kann doch keiner von SKY Interesse haben das es nur mit einem Hersteller funktioniert.Und wenn dann solten die das wenigstens offen kommunizieren.Ist enen klare Lüge momentan.Beworben werden bis zu 2 Fernsehgeräte extra im selben Haushalt.Da steht nichts von Einschränkungen oder nur mit Sasmung Geräten.Und das auch nur ab 2015...lächerlich.

Nicht anwendbar
Posts: 27,631
Post 16 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

loomhead schrieb:

Anscheinend läuft es ja auf Samsung.Da kann doch keiner von SKY Interesse haben das es nur mit einem Hersteller funktioniert.

Als SkyGo eingeführt wurde, war die App auch viele Jahre ausschließlich auf Apple Geräten verfügbar. Das hat Apple sich einiges kosten lassen. Wird mit der SkyQ App nicht viel anders sein. Aktuell nur auf Samsung mit Tizen und Apple TV ab 4. Generation.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 17 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das SKY immer noch als solch ein Schwergewicht gilt das sich Fernsehhersteller finanziell darum bemühen das ein solch unausgereiftes Produkt unbedingt auf ihren Geraöten laufen muss.Zumal es ja "nur" auf Samsung läuft.Das Interesse und somit auch der Einsatz von Personal und finanziellen Mitteln muss von Sky kommen.Den nur sie profetieren auch ditrekt an einer funktionierenden Applikation.

Aber wer weiß, Logik scheint hier nicht immer im Vordergrund zu stehen.

Regie
Posts: 19,479
Post 18 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

wenn Samsung genug Geld zahlt für die besondere Förderung ....

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 19 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

Das kann schon sein.Ist trotzdem ein Eigentor aus Sicht von SKY.Es haben eben nicht alle einen Samsung Fernseher.Und somit entsteht Frust bei der zahlenden Sky Kundschaft.Also mich nervt das die mit bis zu zwei Fernsehgeräte extra ohne zweiten Karte werben.Und dann klappt das nicht und die wissen das ganz genau.

Regie
Posts: 19,479
Post 20 von 20
871 Ansichten

Re: Gibt es SKY Q mitlerweile für neue LG Fernseher?

sky versteht nicht, dass jemand etwas anderes als sky sehen möchte

Dass sky sich zunehmend zu einem Nischenanbieter entwickelt. Lineares Fernsehen für ältere User und BuLi.

Antworten