Antworten

Gewinnspiel ?????

kleines23
Regie
Posts: 5,227
Post 1 von 5
484 Ansichten

Gewinnspiel ?????

Hab heute jemanden gefragt der einen Sk Q Receiver mit Smartkarte bei Kleinanzeigen verkauft , das doch ein Vertrag bestehen muss , Antwort nein ,  hat ihn über ein Gewinnspiel erworben und da sind Entertainment und Cinema für 2 Jahre kostenlos freigeschaltet. Alles läuft auf seinen Namen. Kann ein Mod. mir mal sagen ob so etwas überhaupt möglich ist . Ich habe beim Oster oder Weihnachtsgewinnspiel gemerkt es gab nicht einen Receiver als Preis , und Sky selbst schrieb mir das sie noch nicht einen Sky Pro oder Q verkauft haben .?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,354
Post 2 von 5
364 Ansichten

Re: Gewinnspiel ?????

Ohne jetzt genau zu wissen, ob Sky in dem Fall den Receiver nicht doch verlost hat (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da er ohne Sky Abo im Prinzip wertlos ist), sollte der Verkäufer ihn ja dann inklusive des Abos anbieten, welches dann auf den Käufer überschrieben werden kann. Zumindest wenn das ganze seriös ist...

Zudem kann Sky ja immer noch die Regestrierung des Gerätes auf ein anderes Abo verweigern, da es eben an das Abo des Verkäufers gebunden ist. Womöglich steht das auch im Kleingedruckten zu der Verlosung.

Vielleicht steht da auch, dass der Receiver eben kostenlos, aber nur für die Dauer des geschenkten Abos dabei ist und dann zurück muss?

Genaue Auskunft kann aber hoffentlich ein Mod geben...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 5
364 Ansichten

Re: Gewinnspiel ?????

Ich halte die Geschichte für unwahrscheinlich,

den letzten Receiver in Kundeneigentum von dem ich gehört habe war

ein Sky Plus GoT Fanreceiver aus einem Sky Gewinnspiel,

der User hatte arge Schwierigkeiten den in sein Kundenkonto eingetragen zu kriegen.

kleines23
Regie
Posts: 5,227
Post 4 von 5
364 Ansichten

Re: Gewinnspiel ?????

Ich kann es mir nicht vorstellen , glaube das sind einfach ausreden auf meine Fragen die ich ihm gestellt habe nur aus Interesse, da wird ja soviel Sch..... geschrieben wie für alle Karten freigeschaltet oder nur Vertrag machen und den Sky Q nutzen , da fallen aber leider noch genug drauf rein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 5
363 Ansichten

Re: Gewinnspiel ?????

So lange der Preis gut ist,

hat man halt einen UHD FreeTV Receiver der untersten Baumarkt Qualität.

Antworten