Antworten

Gestern war noch alles gut und heute ...

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 1 von 3
616 Ansichten

Gestern war noch alles gut und heute ...

... zeigt der Sky Store den Fehler 1—1—8—0 an und bei Filme, Serien, Dokus, Kids, Shows, Sky Arts und Lifestyle „Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar“.

Ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen, alles eingerichtet und alles war da und lief.

Den Receiver habe ich auch bereits vom Stromnetz getrennt, 10 Sekunden gewartet und wieder angeschlossen, keine Veränderung.

Empfangsweg: Satellit.

Ich werde jetzt nicht nervös oder ungeduldig, wäre halt nur schön, wenn es bald wieder funzt.

Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 3
375 Ansichten

Re: Gestern war noch alles gut und heute ...

Der Store Fehler besteht noch, alles andere ist inzwischen wieder da.

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 3 von 3
375 Ansichten

Re: Gestern war noch alles gut und heute ...

Der Sky Store hat sich über Nacht auch eingefunden.

Jetzt läuft der Receiver sehr gut und hat sogar noch ein sichtbar besseres Bild, als mein alter Sky+.

Antworten