02.09.2018 19:45
Moin,
habe gestern abend verlängert, im Verlauf wurde doch noch alles deaktiviert (TV, Kundencenter). Heute mittag telefonisch nachgehakt,
soll maximal 24 Stunden dauern, das ist nun auch deutlich um. Ich verstehe, die Deaktivierungsorder war wohl nicht stoppbar - zur VVL Zeit war noch alles aktiv, obwohl Vertrag bis 31. Aug ging.
Frage: Ist das nun einfach normal, weil sicherlich gestern sehr viele verlängert haben und die Systeme hohe Last fahren oder mache ich mir doch lieber Sorgen und ein Mod schaut mal rein?
Danke und Gruß
🙂
02.09.2018 19:52
sollte noch ein neuer Receiver kommen ?
falls nicht, ist es wahrscheinlich Arbeitsüberlastung. Kann dann noch ein paar Tage dauern, weil ja das WE "fehlt".
02.09.2018 19:54
Danke für die schnelle Antwort. In der Tat soll noch ein neuer Receiver kommen - SKY Q wurde dazugebucht.
02.09.2018 20:07
die smartcard wird sofort mit dem neuen Receiver gepairt. Du kannst das Dunkelwerden also als gutes Zeichen werten - die Sache läuft Der Receiverversand stockt ein bisschen - nicht wundern, wenn es etwas dauert.
02.09.2018 22:01
Klingt plausibel und wenn es dann im Laufe der Woche läuft und der Receiver da ist, bin ich völlig zufrieden. 🙂
Zwei Fragen bleiben: Warum ist denn der Zugang zum Kundencenter weiter gesperrt, wenn es sich um eine Hardwareangelegenheit handelt? Das Pairing sollte ja keine Auswirkung auf mein Kundenkonto haben - von Sky Go mal ganz abgesehen - vorausgesetzt, es ist systemisch alles i.O
Und: Könnten die Agents das im Telefonat vorab mitteilen? Nicht jeder wird damit leben können, uninformierterweise einige Tage "schwarz" zu sehen.
03.09.2018 08:20
Nachtrag: Seit 6:02 Uhr trudeln Bestätigungen des Telefonats, Auftragsbestätigung und KC Zugriff ein.
03.09.2018 08:25
Die Kundenkonten sind zur Zeit nicht zuverlässig erreichbar. Da habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
die gewünschte Miteilung ist eines Sache von Service .......
09.09.2018 10:32
Hallo zg7, nun hat es eine Woche gedauert, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben - entschuldige bitte. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast Du alles, bzw. funktioniert nun alles nach Deiner Vertragsverlängerung?
Gruß, Ronald