Antworten

Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

zg7
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
949 Ansichten

Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Moin,

habe gestern abend verlängert, im Verlauf wurde doch noch alles deaktiviert (TV, Kundencenter). Heute mittag telefonisch nachgehakt,

soll maximal 24 Stunden dauern, das ist nun auch deutlich um. Ich verstehe, die Deaktivierungsorder war wohl nicht stoppbar - zur VVL Zeit war noch alles aktiv, obwohl Vertrag bis 31. Aug ging.

Frage: Ist das nun einfach normal, weil sicherlich gestern sehr viele verlängert haben und die Systeme hohe Last fahren oder mache ich mir doch lieber Sorgen und ein Mod schaut mal rein?

Danke und Gruß

🙂

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

sollte noch ein neuer Receiver kommen ?

falls nicht, ist es wahrscheinlich Arbeitsüberlastung. Kann dann noch ein paar Tage dauern, weil ja das WE "fehlt".

zg7
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Danke für die schnelle Antwort. In der Tat soll noch ein neuer Receiver kommen - SKY Q wurde dazugebucht.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

die smartcard wird sofort mit dem neuen Receiver gepairt. Du kannst das Dunkelwerden also als gutes Zeichen werten - die Sache läuft Der Receiverversand stockt ein bisschen - nicht wundern, wenn es etwas dauert.

zg7
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Klingt plausibel und wenn es dann im Laufe der Woche läuft und der Receiver da ist, bin ich völlig zufrieden. 🙂

Zwei Fragen bleiben: Warum ist denn der Zugang zum Kundencenter weiter gesperrt, wenn es sich um eine Hardwareangelegenheit handelt? Das Pairing sollte ja keine Auswirkung auf mein Kundenkonto haben - von Sky Go mal ganz abgesehen - vorausgesetzt, es ist systemisch alles i.O

Und: Könnten die Agents das im Telefonat vorab mitteilen? Nicht jeder wird damit leben können, uninformierterweise einige Tage "schwarz" zu sehen.

zg7
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Nachtrag: Seit 6:02 Uhr trudeln Bestätigungen des Telefonats, Auftragsbestätigung und KC Zugriff ein.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Die Kundenkonten sind zur Zeit nicht zuverlässig erreichbar. Da habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.

die gewünschte Miteilung ist eines Sache von Service .......

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 8 von 8
827 Ansichten

Re: Gestern verlängert, heute immer noch inaktiv

Hallo zg7, nun hat es eine Woche gedauert, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben - entschuldige bitte. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast Du alles, bzw. funktioniert nun alles nach Deiner Vertragsverlängerung?

Gruß, Ronald

Antworten